Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Montag, 20.09.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regensburg:

Takt: 13,8°C Hochnebel

Heute der erste Tag des Herbstes mit Hochnebel bis über Mittag hinaus. Inzwischen wird er aber sowohl von Nordosten, als auch von Südwesten angefressen. Allzu lang wird er nicht mehr durchhalten.

Tmin durch den Hochnebel relativ milde 10,7°C

Kommende Nacht werden von ICON-D2 und SuperHD eine klare Nacht geproggt mit Temperaturen zwischen 6°C in Regensburg und 2°C in den Tälern der Alb...bin gespannt ob es so kommt, falls ja, wäre die erste Frostnacht in den Kältelöchern möglich

Grüße Smile
takt 15,3°C, stark bewölkt, Tmin 9,8°C.
Insgesamt ein recht trüber Tag, dazu gestern abend noch 6mm Regen.

VG Lirion
Takt frische 12,8°C leicht bewölkt
Heute morgen hat es noch geregnet und tagsüber blieb es meist bedeckt.
Hi Faischt


Wieviel hat es bei dir von vorgestern bis gestern Abend geregnet ? Hier 19 mm.


Grüße 43
Snow


(20.09.2021, 19:25)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt frische 12,8°C leicht bewölkt
Heute morgen hat es noch geregnet und tagsüber blieb es meist bedeckt.