Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Dienstag, 14.09.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regensburg:

Tmin: 11,4°C

Takt: 16,7°C wolkenlos

Gestern Tmax: 24,3°C

An der Wetterstation Regensburg gab es in diesem September bisher 3 Tage unter 25°C und keine u20er!! Dafür aber bereits 10 Sommertage und damit genauso viel wie im August!! Heute und morgen könnten sich ja auch nochmal Sommertage ausgehen...das gibts auch nicht oft...

Regen wird so langsam wirklich nötig...September weiterhin verbreitet bei 0-2mm...
Für morgen wurde der Regen bereits wieder rausgerechnet...nun Chance am Donnerstag...kann aber auch noch ne Nullnummer werden

Grüße Smile
Takt=Tmax bei 26,7 Grad. Leicht bewölkt.
Regensburg:

Takt: 25,6°C leicht bewölkt

Morgen nochmal ein Sommertag möglich, danach sollte es aber doch endlich wohl vorbei sein...wobei ja auch im Oktober noch Sommertage möglich sind...

Grüße Smile
Takt. +21,0°/ rH 68% / bedeckt/ trocken.


Grüße 43
Snow
Ein weiterer Sommertag für Moers und Duisburg. 

Tx Moers: 25,4°C

Tx Duisburg- Baerl: 25,4°C