Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Freitag 10.09.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Duisburger Stadtgebiet gab es vereinzelt eine Tropennacht (zumindest an privaten Stationen).

So waren es in Duisburg-Walsum zum Bsp. 20,4°C als Tn.

__________________________________________________________________________________________

Meine Stationen sind zum Glück davon verschont geblieben, heißt aber nicht, dass es kühl wurde:

Moers: 18,4°C

Duisburg-Neudorf: 17,6°C

____________________________________

Duisburg-Baerl (DWD): 18,6°C
Eichstätter Alb:

Zum ersten Mal in diesem September hier eine TMin von >10°C: 11,7°C
In den Tälern wurde es aber wieder etwas frischer. Eichstätt: 10,1°C / Anlautertal: 8,4°C

Takt: 18,0°C wolkenlos

Bin ja gespannt ob es über das Wochenende ein wenig Regen gibt...wird schon langsam doch mal wieder Zeit...draußen ist die Erde wieder aufgebrochen und es staubt überall...der September steht ja immer noch bei 0,0mm...

Grüße Smile
Hier ist wolkenlos Keine Spur von Schauer oder Gewitter

TAKT +26.6°C
Hi

Takt. +21,5°/ stark bewölkt/ trocken.

Gestern Abend, heute gegen 10 Uhr, und vorhin gabs jeweils ein paar Tropfen Regen, der aber nicht messbar war.


Grüße 43
Snow
Regensburg:

Takt: 25,3°C

seit kurzem zumindest ein paar Wolken am Himmel...für Schauer und Gewitter bin aber noch skeptisch

Grüße Smile
Hi Regensburg


Takt. +21,6°/ rH 60% / bewölkt mit teils Sonne.


Grüße 43
Snow


(10.09.2021, 13:59)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

Takt: 25,3°C

seit kurzem zumindest ein paar Wolken am Himmel...für Schauer und Gewitter bin aber noch skeptisch

Grüße Smile
So, hier sind nun die ersten Wasserbomben durch. 

Dieses Mal sind es zwar keine richtigen Wasserbomben, wie im Juni / Juli, da es Starkregenschauer / Gewitter sind, die ziehen und nicht komplett an Ort und Stelle bleiben, die Zuggeschwindigkeit ist aber sehr langsam.

Niederschlag bisher:

Moers 5,8mm

Duisburg-Neudorf 4,8mm

Sind gleichzeitig auch die Monatssummen bisher.
(10.09.2021, 15:42)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg





Takt. +21,6°/ rH 60% / bewölkt mit teils Sonne.





Grüße 43

Snow


Servus Snow,

richtig frisch bei dir Big Grin

Takt: 25,6°C leicht bewölkt, weiterhin keine Schauer in Sicht...

Grüße Smile
takt 19,3°C, bewölkt, heute knapp 1mm Regen, aber kaum der Rede wert.
Tmin 14,3°C heute früh.

VG Lirion
Hi Lirion


Takt. +17,7°/ trocken/ <0,1 mm gabs hier.


Grüße 43
Snow


(10.09.2021, 17:03)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 19,3°C, bewölkt, heute knapp 1mm Regen, aber kaum der Rede wert.
Tmin 14,3°C heute früh.

VG Lirion
Seiten: 1 2