Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gratisschnee für alle!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Frosty Sam

3 Tage noch und dann ist es soweit!

[attachment=2125]
(nur ein Symbolbild - so wird's nicht aussehen!)

Für alle hier registrierten Mitglieder gibt es dann die Möglichkeit, sich so viel Gratisschnee ins
Wohnzimmer zu holen, wie es der "Wildlingsheißhunger" grad verlangt!

Wie ist das möglich?

Ganz einfach - wir hier im Forum haben es uns zur Aufgabe gemacht, jede Jahreszeit in einem
neuen LOOK erscheinen zu lassen. Mit meteorologischem Winterbeginn am Mittwoch um 24:00,
wird auch punktgenau auf unser Winterdesign umgestellt. Und da gibt es für jeden Registrierten
dann die Möglichkeit, aus 3 Designvarianten auszuwählen:

- Winter (mit Bild) ... wird als Standard gesetzt und somit auch jene Variante sein, welche auch die Nicht-Registrierten zu sehen bekommen!
- Winter (mit Video)
- Winter (mit weißem Hintergrund)

Bei der Videoversion handelt es sich nicht um eine billige Javascript- oder CSS-Animation, sondern
um ein äußerst realtiätsnahes Winterszenario. Dies hat natürlich auch seinen Preis! Keine Angst aber,
wir werden nicht beginnen, hier Mitgliedskostesn zu verlangen, nein mit Preis ist gemeint, daß das
ständige laufen lasssen der Videoversion auch auf Kosten der CPU-Auslastung geht. Somit wird von
uns auch empfohlen, diese nur bei guten Rechnerleistungen und auch da nicht ständig - als Hinter-
grund laufen zu lassen.

Soviel jetzt erstmal, als kleiner Appetitanreger - mehr dazu gibt's dann, wenn's soweit ist! Nämlich
in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag!

Schönen und gemütlichen Sonntagabend noch - euch allen!

Maria

(27.11.2016, 18:45)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.3 Tage noch und dann ist es soweit!


(nur ein Symbolbild - so wird's nicht aussehen!)

Aha, jetzt seh ich es wenigstens wie es in Bewegung in etwa aussehen könnte. Smile

Sehr schön! Danke Smile

Lg

Frosty Sam

(27.11.2016, 20:14)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2016, 18:45)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.3 Tage noch und dann ist es soweit!


(nur ein Symbolbild - so wird's nicht aussehen!)

Aha, jetzt seh ich es wenigstens wie es in Bewegung in etwa aussehen könnte. Smile

Sehr schön! Danke Smile

Lg

jetzt hast noch immer kein NB - am black friday hätts beim Mediamarkt ein HP um 299 gegeben!

Maria

(27.11.2016, 20:23)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.jetzt hast noch immer kein NB - am black friday hätts beim Mediamarkt ein HP um 299 gegeben!

Nein, ich will eines zum wischen, hab jemanden der besorgt mir eines - das dauert aber. Blush

Lg
(27.11.2016, 20:23)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2016, 20:14)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2016, 18:45)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.3 Tage noch und dann ist es soweit!


(nur ein Symbolbild - so wird's nicht aussehen!)

Aha, jetzt seh ich es wenigstens wie es in Bewegung in etwa aussehen könnte. Smile

Sehr schön! Danke Smile

Lg

jetzt hast noch immer kein NB - am black friday hätts beim Mediamarkt ein HP um 299 gegeben!

85
(27.11.2016, 20:25)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2016, 20:23)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.jetzt hast noch immer kein NB - am black fridey hätts beim Mediamarkt ein HP um 299 gegeben!

Nein, ich will eines zum wischen, hab jemanden der besorgt mir eines - das dauert aber. Blush

Lg

Schwachzmagt? Big Grin

Maria

(27.11.2016, 20:27)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2016, 20:25)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2016, 20:23)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.jetzt hast noch immer kein NB - am black fridey hätts beim Mediamarkt ein HP um 299 gegeben!

Nein, ich will eines zum wischen, hab jemanden der besorgt mir eines - das dauert aber. Blush

Lg

Schwachzmagt? Big Grin


Big Grin Big Grin Big Grin Neinnnnnn, ausnahmsweise vom Media Markt ( vermutlich Wink  )

Frosty Sam

(27.11.2016, 20:33)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich hab nicht gedacht, daß ich heute noch was zu lachen hab Big Grin Big Grin Big Grin  ...

... und ich hab nicht gedacht, daß ich heute noch ne Gelbe zücken muß:

[attachment=2130]

lg

Maria

(27.11.2016, 20:50)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2016, 20:33)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich hab nicht gedacht, daß ich heute noch was zu lachen hab Big Grin Big Grin Big Grin  ...

... und ich hab nicht gedacht, daß ich heute noch ne Gelbe zücken muß:



lg

Das war dein Link, ich bin absolut unschuldig!  Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Der geht übrigens immer noch nicht.

Lg
(27.11.2016, 20:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2016, 20:50)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2016, 20:33)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich hab nicht gedacht, daß ich heute noch was zu lachen hab Big Grin Big Grin Big Grin  ...

... und ich hab nicht gedacht, daß ich heute noch ne Gelbe zücken muß:



lg

Das war dein Link, ich bin absolut unschuldig!  Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Der geht übrigens immer noch nicht.

Lg


Wieso? Der Link funktionierte: Wintermond und Polarschneefall gleichzeitig. Schön. Tongue
Bei Youtube eingegeben, kam irgendwas mit Trump. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4