Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Vielen Dank fürs neue Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Vielen Dank für dieses neue Forum, ich hätte ja gar nicht gewußt wo ich jetzt so intressante und informative Wetterinfos herbekomme.
Mangels Wissen lese ich halt fast ausschließlich, aber wer weiß, vielleicht trau ich mich auch mal mehr.

Ich freu mich auf alle Fälle.

Gruß
Putsch
(18.09.2016, 08:25)Putsch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Vielen Dank für dieses neue Forum, ich hätte ja gar nicht gewußt wo ich jetzt so intressante und informative Wetterinfos herbekomme Mangels Wissen lese ich halt fast ausschließlich, aber wer weiß, vielleicht trau ich mich auch mal mehr. Ich freu mich auf alle Fälle Gruß Putsch
Hi,
mangelndes Wissen ist kein Ausschlusskriterium und auch kein Grund sich zu schämen. Vorallem wenn man willig ist zu lernen. Selbst bei Wetterkarten aus dem vermeintlichen Profibereich... wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt, lernt man die gängigsten Karten (Bodendruck, 500hpa Höhe, 850hpa Temperatur, Niederschlag) binnen weniger Tage einzuschätzen und ins Forum zu posten.