Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gespenster am Werk ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer glaubt es gibt keine Gespenster oder Geister, wird hier eines besseren Belehrt !!! Big Grin
Kaum zu glauben, dass sich eine Blechdose auf dem Balkon hebt und senkt. Dachte zuerst ich habe wohl heute schon zu tief in das Glas geschaut.

Krass!! 93 Ist das dein eigenes Video oder von jemand anderen?
(19.08.2021, 17:10)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Krass!! 93 Ist das dein eigenes Video oder von jemand anderen?

Gestern selber aufgenommen. Also ist mein Video.
(19.08.2021, 16:59)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wer glaubt es gibt keine Gespenster oder Geister, wird hier eines besseren Belehrt !!! Big Grin
Kaum zu glauben, dass sich eine Blechdose auf dem Balkon hebt und senkt. Dachte zuerst ich habe wohl heute schon zu tief in das Glas geschaut.


Früher hätt ich gesagt das war der Pumuckl aber da dieser ja jetzt auch schon in die Jahre gekommen sein muss würde ich sagen ein guter Nylonfaden den du da hast.  Wink  Big Grin

Lg
(19.08.2021, 17:16)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(19.08.2021, 17:10)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Krass!! 93 Ist das dein eigenes Video oder von jemand anderen?

Gestern selber aufgenommen. Also ist mein Video.

1. Schaue in die Dose ob irgend was von einem Verstorbenen vergessen wurde das wichtig war. 
2. Teste aus ob du Telekinese kannst.
3. Hab keine Angst sondern Neugier
Viel Spaß
(19.08.2021, 17:37)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(19.08.2021, 16:59)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wer glaubt es gibt keine Gespenster oder Geister, wird hier eines besseren Belehrt !!! Big Grin
Kaum zu glauben, dass sich eine Blechdose auf dem Balkon hebt und senkt. Dachte zuerst ich habe wohl heute schon zu tief in das Glas geschaut.


Früher hätt ich gesagt das war der Pumuckl aber da dieser ja jetzt auch schon in die Jahre gekommen sein muss würde ich sagen ein guter Nylonfaden den du da hast.  Wink  Big Grin

Lg

Als Trick mit Nylonfaden auch möglich.