Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bildbericht Nordschwarzwald ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Snow,

tolle Bilder aus meiner Region. Da hast du die typischen Merkmale hier gut getroffen.
Sehr viel Wald, auch in den Tälern und teils große Schotterpisten in den Wäldern. Was
aber hier ganz gut ist, wenn man mal oben ist, dann kann man meist auf der Höhe fahren.

VG Lirion
Hi Lirion


(19.08.2021, 19:24)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

tolle Bilder aus meiner Region.

Thx Smiley1


Zitat:Da hast du die typischen Merkmale hier gut getroffen.

Sehr viel Wald, auch in den Tälern und teils große Schotterpisten in den Wäldern.


Wink Smile

Zitat:Was
aber hier ganz gut ist, wenn man mal oben ist, dann kann man meist auf der Höhe fahren.

VG Lirion

Ja, das ist echt nicht schlecht, hier geht es teils ständig auf und ab auf den Kammlagen.



Vg 43
Snow