Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perchtoldsdorf aktuell 6,6Grad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Tmax. waren heute 9,1 Grad aktuell stark bewölkt und Regen wie man es auch auf der Cam sehen kann.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Wenn es dunkel wird sieht man dann auch schon die Weihnachtsbeleuchtung.

Und oben am Parabluiberg :

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Meinen Schnee für Donnerstag ist auch schon wieder weggerechnet worden, dafür hat Frosty ein wenig mehr Chancen bekommen. Smile

[attachment=2117]

Lg

Maria

Ein paar Krähen halten hier auch noch die Stellung , werden sich aber bald auf den Weg nach Wien machen um dort zu übernachten. 

[attachment=2118]

Lg
@Maria, dafür aber meiner nicht, so wie ich das sehe.

Ist das Zamg?

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

(27.11.2016, 15:54)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist das Zamg?

Mfg
Wolfgang Brandl

Meines Wissens - ja.

Für dich und eigentlich auch für mich aber auf eine anderen Weise, sieht es noch immer gut aus.

Hab ja getippt das du bis zum 2. Adventsonntag, die Schneeschaufel in die Hand nimmst. Wink

Lg Smile
Nein, es ist bergfex.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

(27.11.2016, 16:01)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein, es ist bergfex.

Mfg
Wolfgang Brandl

Bergfex nimmt die Daten der ZAMG! Ganz sicher, wie man auch am Rand unten erkennen kann.

[attachment=2119]

Lg

Maria

Takt 2,2 Grad , leichter SCHNEEFALL!  Big Grin

Lg
Glückwunsch!! Thumbsup Smiley32 Smiley58 Smiley34

Hier bewölkt bei 0,8°C

Die Wolken sehen aber so aus, als hätten sie Schneeflocken versteckt! Wink

Maria

(28.11.2016, 13:30)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glückwunsch!! Thumbsup Smiley32 Smiley58 Smiley34

Hier bewölkt bei 0,8°C

Die Wolken sehen aber so aus, als hätten sie Schneeflocken versteckt! Wink

Die sollen sie aber nicht verstecken. Big Grin

Bin am Nachhauseweg ca.um 14:15 in ein Schneetreiben gekommen und keine Handschuhe mit gehabt, man ist ja gar nichts mehr gewöhnt. Wink Big Grin Sogar jetzt noch, eine Stund danach bei blauen Himmel und Sonnenschein  liegten hier auf dem Nachbardach noch kleine Schneereste. Big Grin

[attachment=2151]

Lg
Find ich aber auch! Die Wolken wollen aber nix hergeben Dodgy 

Damit hast du mehr Schnee wie hier auf 500m Big Grin


Hier ziehen langsam die letzten Wolken nach Süden ab. Im Nordosten leuchtet der Wald durch die tiefstehende Sonne Smile

Takt: -0,3°C