Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag, 08.08.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regensburg:

Tmin: 13,2°C
Takt: 17,6°C fast wolkenlos

Gestern wurde es leider doch wieder deutlich weniger Niederschlag als berechnet...6-16mm waren geproggt. 2,5mm wurden es am Ende... Dodgy 

Die kommenden Tage wohl dann trocken und bis Freitag jeden Tag etwas wärmer

Grüße Smile
Hi Regensburg


Schade, dass es bei dir nur 2,5 mm gegeben hat. Sad

Hier wurden es 19,2 mm.

Takt. +16,0°/ leicht bewölkt/ Bft. 3-4 aus SW.


Grüße 43
Snow


(08.08.2021, 08:42)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

Tmin: 13,2°C
Takt: 17,6°C fast wolkenlos

Gestern wurde es leider doch wieder deutlich weniger Niederschlag als berechnet...6-16mm waren geproggt. 2,5mm wurden es am Ende... Dodgy 

Die kommenden Tage wohl dann trocken und bis Freitag jeden Tag etwas wärmer

Grüße Smile
2,5mm gestern!? Auch will, ich hatte 0,0mm.
Naja, ich muss zufrieden sein, 14,4mm vorgestern, zum 4.mal >10mm an 1 Tag diesen Sommer. Blushsmiley
takt 15,2°C, leicht bewölkt, heute nacht in einem kurzen Schauer nochmals 4mm, weiter böiger Wind.

VG Lirion
Takt. +19,0°/ leicht bewölkt/ leichter SW-Wind.
(08.08.2021, 09:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg


Schade, dass es bei dir nur 2,5 mm gegeben hat. Sad

Hier wurden es 19,2 mm.

Takt. +16,0°/ leicht bewölkt/ Bft. 3-4 aus SW.


Grüße 43
Snow

Ja, das sind schon andere Summen bei dir Big Grin

Wobei ich mich wirklich nicht beschweren darf. Im August sind hier bereits gut 40mm gefallen! Wink



(08.08.2021, 09:27)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.2,5mm gestern!? Auch will, ich hatte 0,0mm.
Naja, ich muss zufrieden sein, 14,4mm vorgestern, zum 4.mal >10mm an 1 Tag diesen Sommer. Blushsmiley

Das hätt ich mir auch nicht vorstellen können, dass Regensburg mehr Niederschlag hat als bei dir... Blush Big Grin 

Aktuell wieder leichter Regen, aber kaum messbar.

Takt: 18,6°C / Tmax: 23,2°C


Grüße Smile