Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Feuer in Südosteuropa!Und was ist hiermit?Weniger aktuell?Ich denke nicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach!


Absolut richtig! Und/Aber was ist hiermit? Schon zu abgedroschen, weil schon so lang am fackeln samt atmosphärisch massiv beeinflussend.
Da lodert die Hölle wie lange schon ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

mit jährlich aufeinanderfolgenden Rekorden?



Zitat:... samt atmosphärisch massiv beeinflussend ...


Bild von heute am Mittag ... 33 33 33 und man beachte, die Ausdehnung und somit Beeinflussung massiver Rauchfahnen!

[attachment=37660]
Quelle : NASA

Bildfolge von Mitte Juli bis aktuell ...
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Quelle : NASA

Wird kaum drüber berichtet! Wohl schon zu oft in den letzten Jahren gesehen und daran gewöhnt? Wohnen da zu wenig Menschen, was schlussendlich die Berichterstattung nicht reißerisch genug aufschlagen lässt? Fährt ja auch kaum Einer/Eine in den Urlaub hin! Aber keine Bange, die Quittungen dieser schon länger laufenden Katastrophe liegen mit Sicherheit schon auf`m Tisch. Wir schleichen nur wie immer ziiiiig Schritte den Fakten hinterher ...

Einzelbilder von Mitte Juli bis heute ...

[attachment=37661]
Quelle : NASA
[attachment=37662]
Quelle : NASA
[attachment=37663]
Quelle : NASA
[attachment=37664]
Quelle : NASA
[attachment=37665]
Quelle : NASA
[attachment=37666]
Quelle : NASA
[attachment=37667]
Quelle : NASA
[attachment=37668]
Quelle : NASA
[attachment=37669]


Grüße
Nur einmal die Dimensionen flächig Rauch verbreitender Fakten (also nicht die katastrophalen Mensch betreffenden Fakten der einzelnen Feuer am Boden) heute...



[attachment=37671]

Datenquelle: NASA



[attachment=37670]


Datenquelle: NASA

Da kann man aktuell nur froh sein, das nicht eine kontinental hochsommerlich aufgewärmte Ost/Nordost anströmende Wetterlage aktiv ist. Es wäre eine mega dreckige Sache ...
Das wäre es definitiv, hüstl Confused 93.
(05.08.2021, 21:41)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wohl schon zu oft in den letzten Jahren gesehen und daran gewöhnt? Wohnen da zu wenig Menschen, was schlussendlich die Berichterstattung nicht reißerisch genug aufschlagen lässt? Fährt ja auch kaum Einer/Eine in den Urlaub hin!

Geeeenaauuuu. Devil
Weniger wichtig für euch, ihr sorgt euch zu sehr um euren Urlaub. Robbi kennt ne Person, die sogar ne eigene Ferienwohnung in Griechenland hat.

(05.08.2021, 21:41)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber keine Bange, die Quittungen dieser schon länger laufenden Katastrophe liegen mit Sicherheit schon auf`m Tisch. Wir schleichen nur wie immer ziiiiig Schritte den Fakten hinterher ...

... worauf du wetten kannst.
05.08.21
[attachment=37704]
Datenquelle: NASA
06.08.21
[attachment=37705]
Datenquelle: NASA
07.08.21
[attachment=37706]
Datenquelle: NASA
08.08.21
[attachment=37707]
Datenquelle: NASA
09.08.21
[attachment=37708]
Datenquelle: NASA