Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Dienstag, 03.08.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regensburg:

Angenehm frische Nacht mit Tmin: 11,0°C

Am morgen dichter Nebel - inzwischen stark bewölkt bei Takt: 15,6°C

In der Alb war es natürlich noch etwas frischer mit bis zu 6,4°C im Anlautertal Smile

Grüße Smile
Takt 13,6°C,
leichter Regen, Tmin 6,8°C. Ganz schön warm für Januar. Cool
Ich mal wieder, Smile

hier leider nicht so kalt, hatte auf knapp unter 10° gehofft, hat auch stellenweise geklappt am Niederrhein, in Moers aber nicht.

Tn Moers: 11,7°C
Tx (bisher): 19,2°C

_________________________

Tn Duisburg-Neudorf: 9,6°C

_________________________

Tn Duisburg-Baerl (DWD): 10,2°C
Jetzt zog eine Gewitterfront durch.
(03.08.2021, 14:40)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt zog eine Gewitterfront durch.

Die Front zog hier auf der Eichstätter Alb ebenfalls durch Wink

Das Gewitter zog aber im Norden vorbei. Hier nur mäßiger Regen.

Takt: 18,3°C stark bewölkt

Grüße Smile
Takt. +14,9°/ bedeckt/ trocken.


Grüße 43
Snow
takt 12,8°, stark bewölkt 13mm Regen durch Schauer heute. Tmin 12,2°C heute früh.

VG Lirion
Jetzt nochmal ein Gewitter insgesamt heute 22 Liter Regen