Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Sonntag 1.8.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bedeckt mit Nieseln.      TAKT +13.7°C 

Der Hauptniederschlag ist über Mittelfranken gezogen.
Regensburg:

Herrlicher Landregen heut Nacht und aktuell noch ein wenig Smile

Bis aktuell bereits ca. 25mm

Takt sehr angenehme 13,9°C / Tmin: 13,3°C

Grüße Smile
Hier hat nur getröpfelt

TAKT +14.8°C angenehm
Takt 18,5 Grad. Die ganze Nacht sind Gewitter duchgezogen und gerade ist wieder eines über uns drüber gezogen.

Sehr stake Gewitteraktivität wie man hier in der 24-Stunden Übersicht sehen kann. 

[attachment=37654]

Lg
Takt. +13,2°/ leichter Regen.
Maria Wieviel Niederschlag gab es ?
Takt. +14,5°/ starker Regen/ Bft. 2-3 aus NW.
Regensburg:

bedeckt bei Takt: 18,7°C

Tmax: 19,2°C

Endlich mal wieder ein u20er hier! Der 5te seit 01.06 und der erste seit 09.07. Wurde mal wieder Zeit Big Grin

Regen gab es seit dem Vormittag leider nicht mehr. Die Strömung hat nun auf Nordwest gedreht was hier für Lee sorgt und jegliche Schauer komplett auflöst...

Grüße Smile
Hier nachmittag Sonne Wolken in Wechsel bei +21°C


Die letzten Tage immer über +25°C
Hi Jokel


Takt. +16,1°/ stark bewölkt/ trocken.


Grüße 43
Snow


(01.08.2021, 16:37)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier nachmittag Sonne Wolken in Wechsel  bei +21°C   


Die letzten Tage immer über +25°C
Seiten: 1 2