Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Das lustigste aus Supertalent 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dann fang ich mal an Bruce Darnell mit "Quak, Quak Quak"
Kam letzten Samstag ich hatte mich so kaputtgelacht vor dem Fernseher 85 .
Hier der Link zum Nachgucken:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Und als ob das nicht alles gewesen fing Bruce Darnell heute wieder mit Rihanna und Work Work Work an... Big Grin , der hat einen Narren gefressen an dem Lied.

Frosty Sam

(26.11.2016, 23:32)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann fang ich mal an Bruce Darnell mit "Quak, Quak Quak"
Kam letzten Samstag ich hatte mich so kaputtgelacht vor dem Fernseher 85 .
Hier der Link zum Nachgucken:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Und als ob das nicht alles gewesen fing Bruce Darnell heute wieder mit Rihanna und Work Work Work an... Big Grin , der hat einen Narren gefressen an dem Lied.

Und ich hätt jetzt fast zum Weinen angefangen - aber nicht vor lauter Lachen!
Die von RTL haben ja alle einen ordentlichen in der Klatsche!

lg
Und hier geht's weiter mit Work Work Work, am Schluß tanzt Bruce Darnell wieder Rihanna und sein Spruch heute oh ich kringel mich vor Lachen (ab Minute 6 rum)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Casting Show 11 "Heiße Performance von "Ausie Twerk Team"

Frosty Sam

(26.11.2016, 23:41)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und hier geht's weiter mit Work Work Work, am Schluß tanzt Bruce Darnell wieder Rihanna und sein Spruch heute oh ich kringel mich vor Lachen (ab Minute 6 rum)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Schwabenland ich muß dir was beichten! Ich fürchte, wir haben nicht die selbe Art von HUMOR;-(((

lg
Ja das selbe wollte ich dir grad auch schreiben

Frosty Sam

(26.11.2016, 23:45)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja das selbe wollte ich dir grad auch schreiben

Obwohl du gestern auch gelacht hast, wegen der Schneefräse auf der Autobahn bei Regensburg-West?

Ich hoff nur, Frosty muß das jetzt nicht ausbaden und du bestrafst ihn dafür jetzt mit permanentem "Eisentzung" Angry

lg
Ja ich finde deine Witze auch sehr lustig, aber du meine nicht deswegen unterschiedlicher Humor, ich lache über mehr als du vielleicht Wink

Frosty Sam

(27.11.2016, 00:10)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja ich finde deine Witze auch sehr lustig, aber du meine nicht deswegen unterschiedlicher Humor, ich lache über mehr als du vielleicht Wink

Ja - ich bin eher eine typisch österreichische "Zwiedawurzn" Sad

Maria

(27.11.2016, 00:10)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja ich finde deine Witze auch sehr lustig, aber du meine nicht deswegen unterschiedlicher Humor, ich lache über mehr als du vielleicht Wink

Da hast du recht Schwabenland, ich denke auch das Frosty manchmal in den Keller lachen geht.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg
(27.11.2016, 00:17)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.11.2016, 00:10)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja ich finde deine Witze auch sehr lustig, aber du meine nicht deswegen unterschiedlicher Humor, ich lache über mehr als du vielleicht Wink

Da hast du recht Schwabenland, ich denke auch das Frosty manchmal in den Keller lachen geht.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Hi ihr


Naja es kann nicht jeder dasselbe lustig finden. Wink
Evtl. findet Frosty dafür etwas anderes sehr lustig, das du und Schwabenland nicht so großartig witzig findet.


Lg 43
Snow
Seiten: 1 2