Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 21.7.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Takt 7,0°C, fast wolkenlos, Tmin 6,7°C. Cool
Nach kurzer krankheitsbedingter Pause wieder zurück:

Regensburg:

angenehm frisch in der Nacht mit Tmin: 11,8°C

Takt: 18,3°C wolkenlos

Auf der Alb natürlich etwas frischer mit bis zu 6,3°C im Anlautertal Smile


Achja, regnen könnte es hier so langsam mal wieder...seit Beginn der letzten Woche ist es hier komplett trocken...an den ersten Pflanzen werden langsam wieder die Blätter braun und das Gras an sonnigeren Stellen ebenfalls gelb bis braun...

Schön auch am Radar zu sehen, wie wir im Zentrum des Tiefs waren:

[attachment=37562]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



Oberflächlich war der Boden zwar einigermaßen nass, für die tieferen Schichten reichte der Regen aber bisher nicht...

[Bild: bf_r_BY_10776.png]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Kleinere Flüsse haben hier auch leichtes Niedrigwasser - im Gegensatz zu den größeren die aus den anderen Ecken Bayerns das viele Wasser anschaffen und auch hier für Hochwasser sorgen...

Grüße Smile
Tmin. +13,2°/ Tmax. +24,5°/ Takt. +22,4°/ wolkenlos/ windstill.


Grüße 43
Snow
Eichstätter Alb:

Takt: 18,1°C wolkenlos

Tmax: 22,8°C / Tmin: 10,9°C

In den Böhmerwaldtälern übrigens letzte Nacht wieder Luftfrost bis -0,9°C!

Beispiel Březník (Lusental)
[Bild: C7BRZK01.PNG]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße Smile
takt 18,7°C, wolkenlos Tmin 13,8°C. Weiter auch hier trocken.

VG Lirion
(21.07.2021, 20:30)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 18,7°C, wolkenlos Tmin 13,8°C. Weiter auch hier trocken.

VG Lirion

Hi Lirion


Takt. 18,8°/ wolkenlos.


Grüße 43
Snow
Takt 14,1°C,
wolkenlos, Tmax 23,9°C. In Köln noch 20°C. Cool 

[attachment=37565]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hier sehr angenehm, aktuell um 23:30  17,7 Grad Tmax.23,9 Grad. 
So könnte es von mir aus bleiben.  Smile

Der letzte regen, am Wochenende brachte hier 92 Liter. 

Gn8
(21.07.2021, 08:51)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nach kurzer krankheitsbedingter Pause wieder zurück:

Grüße Smile


Hallo Regensburg, was hattest du denn? Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser. 

Liebe Grüße  Smile
(21.07.2021, 22:36)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Regensburg, was hattest du denn? Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser. 

Liebe Grüße  Smile

Hey Maria Smile

Ich hatte eine leichte Vergiftung nachdem ich in den Alpen wohl verschmutztes Wasser getrunken hatte...nicht schön sowas kann ich nur sagen Blush 

Schön dass es bei dir auch endlich angenehme Temperaturen hat Smile

Grüße Smile
Seiten: 1 2