Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 22.6.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Takt 11,6°C, bedeckt, 
im Schlafzimmer ist Kampflüften angesagt, die Wohnung kühlt von alleine ab, Takt 21,9°C. Bald werde ich wohl wieder heizen müssen. Whistle
Deutlich kühler als zuletzt, was sehr gut ankommt. Smile

Tiefstwerte:

Moers: 12,4°C

Duisburg-Neudorf: 11,7°C

Duisburg-Baerl: 12,0°C
Eichstätter Alb:

Tmin: 13,6°C
Takt: 19,5°C bewölkt

Gestern Abend noch mehrere Gewitter im Vorbeizug - aber zum Glück auf der Ostseite, so dass ich von meiner Wohnung aus eine schöne abendliche Lightshow hatte Smile
Dazu noch mehrstündiger Dauerregen Smile
Laut Kachelmann`sche Radarauswertung gab es hier gut 15mm, an der nahegelegenen Niederschlagsstation wurden allerdings nur 8,2mm aufgezeichnet, was wohl auch der Realität entspricht.

Mal sehen was heut Abend wieder geht Smile

Grüße Smile
Tn 11,8°C, Geldern-Walbeck ebenfalls 11,8°C.

Takt 15.0°C, Tx 18,0°C, Geldern-Walbeck 18,4°C. Aktuell regnet es sich leicht ein, bisher sind 1,2mm gefallen.
Hier gab einen leichten Schauer

TAKT +18.1°C
Takt 15,3°C bewölkt
Tmax 21,7°C
Tmin 13,3°C
Heute Vormittag gab es zahlreiche Schauer, am Nachmittag dann einen freundlichen Sonne Wolken Mix.

Jetzt am Abend fotogene Gewitterwolke in Richtung Süden 
[attachment=37059]
Hi Faischt


Das hat ja wirklich interessant ausgesehen.



Grüße 43
Snow


(22.06.2021, 20:50)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 15,3°C bewölkt
Tmax 21,7°C
Tmin 13,3°C
Heute Vormittag gab es zahlreiche Schauer, am Nachmittag dann einen freundlichen Sonne Wolken Mix.

Jetzt am Abend fotogene Gewitterwolke in Richtung Süden