Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Abkühlung gefällig?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ja gerade recht heiß draußen. Cool

[attachment=36934]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ich räume gerade meinen PC auf,

indem ich Fotos von der Festplatte auf eine externe Festplatte transferiere. Dabei hab ich Fotos einer Langlauftour vom 6.1.2011* gefunden, von denen ich dachte, ich hätte sie verloren. Cry Ich hatte sie nämlich nur ins Bilderforum von wetteronline hochgeladen und nicht abgespeichert, ich Holzkopf.

[attachment=36916]

Aber wie sagt man so schön: Haus verliert nix. Big Grin

*Anmerkung: der legendäre Dezember 2010 ging in die Verlängerung bis 6.1.11

Bei der Hütte auf 770m üNN hab ich 80cm gemessen, das weiß ich noch:

[attachment=36932]

[attachment=36917]

[attachment=36918]

[attachment=36919]

[attachment=36920]

[attachment=36921]

[attachment=36922]

[attachment=36923]

[attachment=36924]

[attachment=36925]

[attachment=36926]

[attachment=36927]

[attachment=36928]

[attachment=36929]

[attachment=36930]

[attachment=36931]

[attachment=36933]

Das war eines der ganz wenigen Male, dass ich nen knappen Meter Schnee im Sauerland fotografieren konnte. Smile

Sorry das musste jetzt sein. Blushsmiley

LG
*Hechel*... Big Grin

Wunderschöne Bilder! Das tut gut!! Big Grin
(17.06.2021, 16:03)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.*Hechel*... Big Grin

Hunde hecheln ja, um sich zu kühlen. Big Grin Sie atmen die Luft ein, um Verdunstungskälte zu erzeugen. Big Grin Das stell ich mir gerade bildlich bei dir vor, mithilfe dieser Fotos. Cool
Hi Robbi


Öha da hat sich die Schneesucht aber bemerkbar gemacht - und dich wohl heftig durchgeschüttelt. 93 Smiley4 Smiley4 Smiley4

Sind aber coole Bilder von einer tollen Schneehöhe. Hoffentlich wird der Winter 2021/22 bei dir so. Smiley20Smiley20



Grüße 43
Snow
(17.06.2021, 18:13)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi
Öha da hat sich die Schneesucht aber bemerkbar gemacht - und dich wohl heftig durchgeschüttelt. 93 Smiley4 Smiley4 Smiley4
Sind aber coole Bilder von einer tollen Schneehöhe. Hoffentlich wird der Winter 2021/22 bei dir so. Smiley20Smiley20

Es war tatsächlich eher 
die Freude, dass ich die Fotos wieder gefunden habe. Okay der Umstand mit dem heißen Tag war schon ziemlich passend und so langsam konnte ich mal Schnee gebrauchen. Blushsmiley
Hui ... da hab ich mir zum angucken aber ganz schnell Zipplmütz und Handschuhe gehölt!!!! 97 Smiley20 25
Sehr schöne Bilder!


Grüße aus Südost
Hab noch'n Foto gefunden. 87 


[attachment=37053]
Hi Robbi


Voll geniale Stimmung ! Smiley20 Blush Big Grin


(22.06.2021, 11:02)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab noch'n Foto gefunden. 87