Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ojeee 1-0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Frankreich 1-0 Deutschland, seh ich gerade im TV.
Tztztztz………ob das noch was wird? 

Wir Österreicher bekommen das leider schon in die Wiege gelegt das wir die Deutschen gerne verlieren sehen beim Fußball, da kann ich nix dafür.  Wink Big Grin

Eventuell in der letzten Minute können sie es aber noch drehen, da kann noch viel passieren bis zum schluß.
Jetzt 2-0 

Es wird echt schwierig……..

Doch nicht….1-0 Abseits

Und Frankreich gewinnt. 97
Sorry, der Österreicher in mir kommt wieder mal stark durch.  Wink Big Grin
Hallo AT!


92 92 92

????????????????????? Ist etwa Fußball ???????????????????????


92 92 92



Grüße
irgendwie nicht überraschend - zumindest hätte mich ein Sieg deutlich mehr überrascht.
Ohha, ich dachte wir halten zusammen..

Bisher habe ich für Österreich die Daumen gedrückt, ich sollte es überdenken.. 

::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zum Spiel, Frankreich war besser und hat sich den Sieg verdient. 
Rabiot - stark 
Pogba - stark 

Offensiv viel Geschwindigkeit, Abwehr robust. Unter dem Strich eine große Qualität, wenn es in der Mannschaft weiterhin klappt, dann kann es wieder weit gehen. 


Die deutschen:

Lichtblicke ganz klar: 
Kimmich, Gosens & Ginter mit Abstrichen Kroos
Havertz für mich unbrauchbar in diesem Spiel, hätte früher ersetzt werden müssen. 
Von Gnabry erwarte ich mehr. 
Warum man ohne echten Stürmer startet erschließt sich mir nicht.
Für das nächste Spiel. 
Gnabry auf die Havertz Position und Werner vorne rein.
(15.06.2021, 22:16)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo AT!

92 92 92

????????????????????? Ist etwa Fußball ???????????????????????


92 92 92



Grüße

Big Grin Big Grin  Diese Woche bekomm ich leider auch noch nicht viel mit von der EM, höchstens den schluß von den 21:00 spielen.

Aber diesen Donnerstag würde ich gerne am Abend schauen wenn ich zeitig von der Arbeit weg komm. 

Liebe Grüße  Smile
(16.06.2021, 07:55)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.irgendwie nicht überraschend - zumindest hätte mich ein Sieg deutlich mehr überrascht.

Frankreich ist aber auch wirklich ein extrem starker Gegner.
(16.06.2021, 08:50)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Ohha, ich dachte wir halten zusammen..

Bisher habe ich für Österreich die Daumen gedrückt, ich sollte es überdenken.. 

::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nicht mal die Österreicher drücken den Österreichern die Daumen, wir nörgeln viel lieber über unsere Leute.  Big Grin Big Grin Tongue

Das einzige was ein Österreicher bei einem Match drückt ist wohl die Flasche Bier beim Fußball schauen.  Big Grin Wink Tongue

Aber Danke, bringt nur nicht viel.  Big Grin

Liebe Grüße
Mit Frankreich hatte Deutschland auch den wahrscheinlich stärksten Gegner der ganzen EM, da kann man mit 0:1 fast schon zufrieden sein, zumal man mit einer guten Tordifferenz auch als Platz 3 weiter kommt . Gegen Portugal muss jetzt halt was laufen ansonsten kommen WM 2018 Flashbacks auf Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6