Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 10 Grad und viel Sonne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ganz blauer Himmel 
Smiley50
Ging ja ganz schön rauf bei dir!

Hier 8,0°C Hochnebel mit kleinen blauen Löchern Wink
Hier geht's wieder Richtung 0°C, der Nebel hielt sich den ganzen Tag! Kiel noch gut 4°C, Schleswig nur noch 1°C....
(25.11.2016, 15:42)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier geht's wieder Richtung 0°C, der Nebel hielt sich den ganzen Tag! Kiel noch gut 4°C, Schleswig nur noch 1°C....
Ja man merkt die Kaltluftadvektion aus ca Ost, Messinghausen auf 400m im östlichen Sauerland auch nur Tmax 5,2°C.
1,5 Grad auf 305
Ich packe die Türklinke an - ist die gefroren!
Surprised
Frisch! Wink

Ich hoffe ja am Montag und Dienstag auf ordentlich Frost hier! Bis -6°C sind aktuell geproggt. Sollte es wirklich komplett klar und einigermaßen windstill bleiben könnte ich mir aber vorstellen dass es kälter wird Smile

Takt: 6,4°C Hochnebel
Smiley56 Time will tell
Minus 6 und Schnee am nächsten Donnerstag.
So sehe ich das bei dir.
(25.11.2016, 20:23)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Smiley56 Time will tell
Minus 6 und Schnee am nächsten Donnerstag.
So sehe ich das bei dir.

Schnee sehe ich noch keinen bei mir...lass mich aber gern überraschen Big Grin

Takt: 6,3°C Hochnebel Wink
Ich wünsche dir, dass du eine richtige Schneebombe abbekommst.
Wink
Musst du als Studi eigentlich auch Winterdienst machen?
Ich bin auf 305 heute und da sind es aktuell schon -1 Grad.
Kälteloch.
Big Grin
Danke Wink

Ne, Winterdienst muss ich nicht machen Big Grin

Der einzige Ort wo ich räumen muss ist in Regensburg - da liegt aber ja leider viel zu selten Schnee Big Grin

Ja, frostig bei dir! Wink

Hier kaum Temperaturänderung...Hochnebel bei 6,2°C
Seiten: 1 2 3