Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Montag, 07.06.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Regensburg:

Tmin: sehr milde 16,5°C

Takt: 18,7°C stark bewölkt

Inzwischen ist in der Wohnung bereits wieder alles klamm und feucht durch die hohe Luftfeuchtigkeit und Windstille...

Regen gab es aber gestern Abend leider keinen mehr. Auch für heute und morgen haben nun alle Modelle jeglichen Regen rausgenommen...

Schade - kein Gewittertreffer und kein richtiges Starkregenereignis vor Ort.

Sieht man sich aber die Niederschlagssummen der letzten 3 Tage an, hat Regensburg ganz gut Glück gehabt. Hier ja gut 20mm, zwischen Deggendorf und Passau aber teilweise <1mm...

Mal sehen wie es die kommenden Tage weitergeht. Vielleicht geht ja am Mittwoch wieder was Smile

Grüße Smile
Takt 18,8°C über 12,8°C Tp. Die Sonne schaut hin und wieder vorbei, müsste dann heute auch wieder für 20°C reichen.

Tn lag bei 12,2°C, in Geldern-Walbeck bei 11,9°C.
Regensburg:

schwülwarme 22,5°C - in der Sonne kaum auszuhalten...

Im Nordosten von Regensburg sind Gewitter unterwegs mit Zugrichtung Regensburg...löst sich allerdings auf dem Weg ins Donautal immer auf... Dodgy

Grüße Smile
takt 15,2°C, weiter dichter Nebel und Sprühregen, 24h 4mm.
Einfach ekelhaft draussen, seit gestern Dauernebel und Dauerniesel.

VG Lirion
Regensburg:

weiterhin trocken - jegliche Schauer knapp vorbei...

Takt: 23,2°C stark bewölkt

Grüße Smile
Takt. +14,6°/ bedeckt/ trocken.



Grüße 43
Snow
Hi Lirion


(07.06.2021, 16:22)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 15,2°C, weiter dichter Nebel und Sprühregen, 24h 4mm.
Einfach ekelhaft draussen, seit gestern Dauernebel und Dauerniesel.

VG Lirion

Hier hat vorhin der Dauerniesel aufgehört und ganz aktuell hats deutlich aufgehellt, und auf 7/8 "aufgelockert".

Takt. +15,0°.


Vg 43
Snow
Hier gab es endlich mal ein ordentliches Gewitter mit Starkregen, Hagel und einige Naheinschläge mit bis zu 40kA .
in 90 min sind 25 mm zusammengekommen .
Ganz schön warm wieder in unserem Kreis Kleve! Geldern-Walbeck mit einem Tx von 23,3°C, Kleve sogar 24,3°C und so nur knapp ein Sommertag verpasst. Weiter nach Osten ist es deutlich kühler geblieben. Ich habe immerhin ein Tx von 22,4°C.
Hi Snow,

takt 14,8°C, weiter Dauernebel, aber mittlerweile wie bei Dir trocken.
Bei der Supper hier entstehen sicher keine Schauer / Gewitter mehr.

VG Lirion
Seiten: 1 2