Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten am 21.05.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nanu, so ruhig hier?

Hier ist es ziemlich stürmisch! Teilweise dürften die Böen so um 65Km/h betragen. Mein Windmesser (teils verdeckt durch Laubbaum) hat immerhin 49,2Km/h festgehalten.

Mit 18,0°C Tx ist es bisher am wärmsten in der Woche, ganz schön frisch für Mai.

Es ist übrigens der bisher trockenste Tag in der Woche! Bisher hat es an jedem Tag geregnet, während es heute bisher zwar ganz kurz geregnet hat, aber nicht messbar war.
Takt. +9,4°/ leichter Regen.

Bisher 13,2 mm heute.


Grüße 43
Snow
takt 12,8°C, trocken und starke Windböen. Hatte ich so heute noch nicht erwartet.
Tmin heute früh 10,3°C.

VG Lirion
Hi Lirion


(21.05.2021, 18:17)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 12,8°C, trocken und starke Windböen. Hatte ich so heute noch nicht erwartet.
Tmin heute früh 10,3°C.

VG Lirion

Takt. +9,7°/ leichter Regen und jetzt ebenfalls starke Windböen.


Vg 43
Snow
Hier gab es einen kurzen Schauer, ansonsten viele Sonnenscheinanteile und durchaus ruppigen Wind.

Tx: 18,8°C

Takt: 12,5°C


Niederschlag 0,2 mm in Moers und 0,0 mm in Duisburg (schlägt erst ab 0,4 mm aus).
Takt. +8,1°/ leicht bewölkt/ Bft. 3-4 aus SW.
Grüße 43
Snow
Regensburg:

Gestern bereits schon von 13 bis 16Uhr leichter bis mäßiger Dauerregen welcher an der Station Regensburg 2,0mm brachte. Dieser Regen war von keinem Modell so drin.
Abends dann nochmal teils kräftiger Regen der nochmals 4mm brachte Smile

Tmin: 8,4°C

Takt: 10,6°C bewölkt

Grüße Smile
Edit: falscher Tag, sorry!
Hi Regensburg


Hier gabs gestern - also am 21.5. - immerhin 17,4 mm Niederschlag.


Grüße 43
Snow

(22.05.2021, 08:18)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Regensburg:

Gestern bereits schon von 13 bis 16Uhr leichter bis mäßiger Dauerregen welcher an der Station Regensburg 2,0mm brachte. Dieser Regen war von keinem Modell so drin.
Abends dann nochmal teils kräftiger Regen der nochmals 4mm brachte Smile

Tmin: 8,4°C

Takt: 10,6°C bewölkt

Grüße Smile