Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wie war das gleich? Am Ende vom Regenbogen ist der Goldschatz begraben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!


Vorhin bei einem kurze Schauer ...
Wie war das gleich? Am Ende vom Regenbogen ist der Goldschatz begraben? So kommt es raus!

30 Smiley26 Surprised Smiley33 Wink 


Buidlgrüße


[attachment=36601][attachment=36603][attachment=36602][attachment=36604][attachment=36605]

Hallo Herr Kaiser!
[attachment=36606]
Big Grin

Toller Regenbogen und so markant ausgeprägt. Cool

So stark war mein Regenbogen heute hier leider nicht -> Etwas fahler.

Tjaaa.. stellt sich jetzt nurnoch die Frage, ob bei dir der Schatz hinter dem Kirchturm vergraben liegt, oder an einem bestimmten Punkt im Mischwald des Berghangs ? 89 Wink Idea Big Grin


 

(17.05.2021, 20:05)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!


Vorhin bei einem kurze Schauer ...
Wie war das gleich? Am Ende vom Regenbogen ist der Goldschatz begraben? So kommt es raus!

30 Smiley26 Surprised Smiley33 Wink 


Buidlgrüße




Hallo Herr Kaiser!
(17.05.2021, 20:10)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin

Toller Regenbogen und so markant ausgeprägt. Cool

So stark war mein Regenbogen heute hier leider nicht -> Etwas fahler.

Tjaaa.. stellt sich jetzt nurnoch die Frage, ob bei dir der Schatz hinter dem Kirchturm vergraben liegt, oder an einem bestimmten Punkt im Mischwald des Berghangs ? 89 Wink Idea Big Grin


 

(17.05.2021, 20:05)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!


Vorhin bei einem kurze Schauer ...
Wie war das gleich? Am Ende vom Regenbogen ist der Goldschatz begraben? So kommt es raus!

30 Smiley26 Surprised Smiley33 Wink 


Buidlgrüße




Hallo Herr Kaiser!


Hallo Snow!


Tja, ich hoffe eher im Mischwald. Denn wenn ... die Kirche steht wohl sehr fest darauf! Big Grin  Wink Cooler Schnappschuß!

Hab Deine Beiträge gerade gelesen. Hier den ganzen Tag fast gänzlichst trocken. Bei solch Wetter sind wir gut geschützt! Lee-juchhee! Big Grin
Wie die letzten Tage teils anhaltend Regen in der Nacht und tags wie heute ... kann man sich dran gewöhnen! Da ist selbst solch trauriges Maiwetter irgendwie zu ertragen. Aber der Wind war heute echt unangenehm!

Grüße aus Südost
Servus,

klasse Bilder. Durch die Schauer und Sonne gab es hier gestern gar einen Doppel Regenbogen.
Das sah genial aus. ;o)
Naja, das Graben am Hang im Steinboden würde glaub ich aber auch kein Spaß machen;-)

VG Lirion
(18.05.2021, 16:16)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus,

klasse Bilder. Durch die Schauer und Sonne gab es hier gestern gar einen Doppel Regenbogen.
Das sah genial aus. ;o)
Naja, das Graben am Hang im Steinboden würde glaub ich aber auch kein Spaß machen;-)

VG Lirion


Servus Lirion!

Danke! Die Natur zaubert wieder und ich lichte nur ab. Big Grin  Er war auch kurz doppelt, aber bis ich die Cam fertig hatte war der eine wieder weg.
Hier im Tal spannt ab und an der Regenbogen im Tal von der einen zur anderen Seite. Da stand ich mal oben am Berg und stand über dem Regenbogen ... das war krass!!!

Und Graben am Hang ... das hast Du absolut Recht! Dann ist es aber gut, dass ich den Sprengmeister vom Tal gut kenne! Da gehts dann doch sehr schnell ... Big Grin Big Grin Big Grin kraaaaawummmmmmmmmmmmmm Big Grin Big Grin Big Grin


Grüße aus Südost