Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tmax +14,6°C, Tmin +7,4°C, Temperatur aktuell +11,0°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war ein ziemlich sonniger Tag:
Ein leichter Föhnwind ging und längliche Föhnwolken begleiteten die Sonne bis zum Sonnenuntergang.


Wie im Frühling schlief ich auch letzte Nacht wieder bei offenem Fenster.
In Regensburg schlaf ich eigentlich jede Nacht mindestens mit gekippten Fenster (gut, außer bei unter -10°C Big Grin)

Hier aktuell 6,1°C - dabei seit ca. 13Uhr keine Änderung mehr Wink

Dazu ganztägig Hochnebel mit teils frischem Ostwind.

Grüße Smile
(24.11.2016, 17:44)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In Regensburg schlaf ich eigentlich jede Nacht mindestens mit gekippten Fenster (gut, außer bei unter -10°C Big Grin)

Hier aktuell 6,1°C - dabei seit ca. 13Uhr keine Änderung mehr Wink

Dazu ganztägig Hochnebel mit teils frischem Ostwind.

Grüße Smile

Bist halt ein echter Wildling. Kiss

Hier gab's keinen Nebel, eher normaler Tagesgang, aktuell geht's "runter" Big Grin auf +10,8°C.
(24.11.2016, 17:52)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bist halt ein echter Wildling. Kiss

Hier gab's keinen Nebel, eher normaler Tagesgang, aktuell geht's "runter" Big Grin auf +10,8°C.

Hehe Big Grin
Hier bei Eichstätt mach ichs aber nicht - Erdgeschoß und 1-Zimmerwohnung ist halt da doch etwas ungünstiger Wink

Takt: 6,2°C - weiter kaum Änderung Wink