Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Negative Bewertungen deaktiviert!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Hallo liebe Mitglieder!

Da es ja in der Vergangenheit bei den Bewertungsfunktionen zu einigen Unstimmigkeiten gekommen
ist, haben wir uns - nach Abstimmung mit einigen "Key-Usern" des Forums - dazu entschlossen, die
Bewertungsfunktion dahingehend zu ändern:

1. man kann ab jetzt nur mehr Bewerten mit +2,+1, oder aber auch mit 0 Punkten + Kommentar
Bsp:
[attachment=2058]

2. alle bisherigen "negativen Bewertungen" mit Minuspunkten wurden gelöscht!

Als Hinweis dazu:
Sollten jemandem negative Beiträge auffallen, so können diese natürlich nach wie vor über die
"Meldefunktion" (rechts unterhalb des Beitrags) gemeldet werden. Die Admins werden sich diesen
Beitrag dann ansehen und über etwaige Konsequenzen daraus beraten!

Also viel Spaß weiterhin hier im Forum, ganz egal ob- und wie intensiv man sich künftig der nach
wie vor vorhandenen (positiven) Bewertungsfunktion bedient. (Ich hab jedenfals grad wieder
+2 Punkte vergeben, da man nach Wetterleuchte's Polarwirbelbeitrag ja fast auch nicht anders kann Big Grin )

lg

PS:
Sollte noch jemand "negative Bewertungen" in seiner Bewertungsliste haben (um dies zu sehen, muß
man nur auf seine Bewertungspunkte klicken unterhalb des Avatars, dann bekommt man die Details
dazu), bitte bei uns melden - wir werden dann diese selbstverständlich ebenfalls noch rauslöschen!
Also bei mir geht (zumindest bei deinem Beitrag eben) nur eine einfache positive Bewertung?

Aber trotzdem ne gute Idee! Smile

Wer nicht bewerten will muss ja auch nicht Wink
(24.11.2016, 15:07)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also bei mir geht (zumindest bei deinem Beitrag eben) nur eine einfache positive Bewertung?

Bei mir auch, geht maximal 1 Bewertung.

LG
Country

Frosty Sam

(24.11.2016, 15:44)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.11.2016, 15:07)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also bei mir geht (zumindest bei deinem Beitrag eben) nur eine einfache positive Bewertung?

Bei mir auch, geht maximal 1 Bewertung.

LG
Country

Hab deinen Beitrag soeben (aus Testzweicken - werd ich danach wieder löschen) mit +2 bewertet!
- und jetzt wollt ich das Ganz auch noch mit meinem Testuser machen (der keine Adminrechte besitzt)
und siehe da - es geht damit wirklich nur +1!

Schau mir das also noch an!

EDIT eine Minute später:

So - jetzt sollten auch 2 PUnkte für alle möglich sein!

(und Country's 2 Punkte hab ich wieder gelöscht - nicht daß er noch beginnt, sich auf seinen Lorbeeren
auszuruhen!)

Frosty Sam

(24.11.2016, 15:07)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also bei mir geht (zumindest bei deinem Beitrag eben) nur eine einfache positive Bewertung?

Das ist natürlich nicht im Sinne des Impelmentierer's!!!
Im Gegenteil - ich dachte ich hätt für meine Beiträge sogar noch eine extra 3-Punkte Bewertung eingeführt 87

lg
(24.11.2016, 16:06)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist natürlich nicht im Sinne des Impelmentierer's!!!
Im Gegenteil - ich dachte ich hätt für meine Beiträge sogar noch eine extra 3-Punkte Bewertung eingeführt 87

lg

Big Grin Big Grin

Jetzt gehts mit den 2 Punkten! Man muss ja nicht gleich übertreiben Big Grin

Danke Wink

Grüße Smile