Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tag der Arbeit 1. Mai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen, 

der April liegt hinter uns. Regen fehlt.


Apfelblüte ist voll da.
Flieder blüht.
Löwenzahn ist teilweise zum zweiten Mal verblüht.

Ein herrlicher Morgen! Anfangs trüb, mittlerweile sonnig bis leicht bewölkt.

Tn Moers: 3,9°C

Tn Duisburg-Neudorf: 3,5°C

Tn Duisburg-Baerl (DWD): 2,7°C


Takt: 7,3°C, sonnig
Takt. +5,5°/ leichter Regen/ fast windstill/ heute bisher 1,5 mm. Ereignis bisher 24,0 mm(-> @Robbi Smiley1)


Grüße 43
Snow
Takt. +6,8°/ rH 94% / leichter Dauerregen/ Wolkenuntergrenze bei gut 450 m.NN./ Bft. 1-2 aus W.


Grüße 43
Snow
Takt 5,5°C bedeckt leichter Dauerregen
Seit heute morgen 6 Liter Regen, vielleicht schaffen wir die 15 Liter,  mehr wird wohl kaum möglich sein. Aber nächste Woche sieht es nach deutlich mehr Regen aus.
Takt. +7,0°/ rH 95% / mässiger Regen.
(01.05.2021, 17:35)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 5,5°C bedeckt leichter Dauerregen
Seit heute morgen 6 Liter Regen, vielleicht schaffen wir die 15 Liter,  mehr wird wohl kaum möglich sein. Aber nächste Woche sieht es nach deutlich mehr Regen aus.

Hi Faischt

Wieviel brachte der April bei dir ?


Grüße 43
Snow
Dünne Neuschneedeckengrenze bei 1300 m Höhe in meiner Gegend.
Tag der Arbeit ... somit, ich hab gearbeitet! Big Grin Wink
(02.05.2021, 13:29)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tag der Arbeit ... somit, ich hab gearbeitet! Big Grin Wink

Ich gestern auch - aber zum Glück nur 2,5 Std. beruflich. Smile
(01.05.2021, 19:01)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.05.2021, 17:35)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 5,5°C bedeckt leichter Dauerregen
Seit heute morgen 6 Liter Regen, vielleicht schaffen wir die 15 Liter,  mehr wird wohl kaum möglich sein. Aber nächste Woche sieht es nach deutlich mehr Regen aus.

Hi Faischt

Wieviel brachte der April bei dir ?


Grüße 43
Snow


Hey Snow,
Der April brachte hier 84 Liter an Niederschlag