Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Todesfall in Familie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Muss euch leider mitteilen, dass ich sehr traurig bin. Meine Mutter ist heute am 30.04.2021 nach einem Schlaganfall und nach langer Krankheit heute früh verstorben. Hatte es auch nicht leicht, da sie auch bei mir in der Wohnung bis Anfang Januar gelebt hatte. Die Pflege mit der Parkinson-Krankheit hatte mir viel Stress bereitet.  Crying
Herzliches Beileid. Undecided

"Nach langer schwerer Krankheit" ist so ziemlich das Schlimmste, was man in eine Todesanzeige schreiben kann. Blushsmiley

Das Leben geht weiter (hoff ich doch mal), Zeit heilt alle Wunden. Vielleicht bringt ja das Unterhalten im Forum was. Cool
Mein Beileid
auch von mir mein Beileid
Auch meinerseits mein Beileid
Oje, das tut mir sehr Leid!

(30.04.2021, 20:30)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Muss euch leider mitteilen, dass ich sehr traurig bin. Meine Mutter ist heute am 30.04.2021 nach einem Schlaganfall und nach langer Krankheit heute früh verstorben. Hatte es auch nicht leicht, da sie auch bei mir in der Wohnung bis Anfang Januar gelebt hatte. Die Pflege mit der Parkinson-Krankheit hatte mir viel Stress bereitet.  Crying
Mein Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft Und alles gute in dieser schwierigen Zeit!
Mein Beileid, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte am Mittwoch 21.04.2021 eine langjährige Freundin viel zu früh verloren. Sie hatte Krebs und hinterläßt Mann mit Kinder.
Mein herzliches Beileid.

Wie alt war deine Mutter?

Mfg
Wolfgang Brandl
(02.05.2021, 05:41)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mein herzliches Beileid.

Wie alt war deine Mutter?

Mfg
Wolfgang Brandl

Hallo Wolfgang,

Sie wäre am 30.07 in diesem Jahr 90 geworden. Warum die nach dem Schlaganfall so schnell gestorben ist ?? Hätte das von den Ärzten ersichtlich erkennbar sein? Aber das war nicht die einzelne Krankheit: Parkinson kam auch noch seit länger Zeit hinzu.

Danke noch an die Anteilnahme von euch.
Seiten: 1 2