Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag, 16.04.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Takt -4,3 klar. 12. Frosttag im April und damit hier gleichgezogen mit dem Februar.
Eichstätter Alb:

Tmins in der Umgebung:

Gelbelsee: -1,8°C
Hier: -2,1°C
Eichstätt: -4,6°C
Pfünz: -5,4°C
Emsing: -5,9°C

Takt: 3,3°C bedeckt

Grüße Smile
Takt:4,4°C/bewölkt. Heute Morgen sogar leichter Schneefall bei -2°C !
Dieser April büchst ganz schön nach unten aus...
Takt. +7,6°/ rH 43% /wolkenlos/ Bft. 5-6 aus NO-N.


Grüße 43
Snow
Takt 10,1°C, heiter, schade, vierzehnter kalter Tag im April knapp verfehlt. Dodgy Naja, komm ich heut nicht, komm ich morgen. Cool
Hi Robbi


(16.04.2021, 17:25)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 10,1°C, heiter, schade, vierzehnter kalter Tag im April knapp verfehlt. Dodgy Naja, komm ich heut nicht, komm ich morgen. Cool

Oha - ist verhältnismäßig mild bei dir heute.


Grüße 43
Snow
(16.04.2021, 17:37)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oha - ist verhältnismäßig mild bei dir heute.

Joa Sonne...
geht jetzt aber schnell runter, Takt 8,8°C.
(16.04.2021, 17:55)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Joa Sonne...
geht jetzt aber schnell runter, Takt 8,8°C.


Ja, hier auch dauerhaft Sonne, aber durch den starken NO-Wind der hier ztw. eher aus N-NW kommt, hats nur Takt. +7,1°.
 Der Wind hat schon ein paar Äste abgerissen, obwohl die Bäume noch kein Laub haben.


Grüße 43
Snow
takt 1,8°C, bedeckt, keine Sonne heute und windig. Sehr unangenehm, fast winterlich.
Tmin -2,5°C.

VG Lirion
(16.04.2021, 17:55)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(16.04.2021, 17:37)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oha - ist verhältnismäßig mild bei dir heute.

Joa Sonne...
geht jetzt aber schnell runter, Takt 8,8°C.

Takt. +6,5°/ rH 46% / SH: 0 cm, nurnoch Räumschneereste vorhanden - hats bei dir noch Dachlawinenreste ?


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2