Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Heute auf der Hohen Wand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Diese Bilder sind heute auf der Hohen Wand gemacht worden, oben schön sonnig unten den ganzen Tag Nebel.


[attachment=2044]

Lg

Maria

Von oben:

[attachment=2045]

Maria

Noch eines von oben:

[attachment=2047]

Ich kann den Bildern am iPad keinen Namen geben deshalb einzeln. Blush

Lg
Schöner Ausblick auf das Nebelmeer von da oben!! Smile
Ja, das Zweite ist toll!
(23.11.2016, 20:26)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Noch eines von oben:



Ich kann den Bildern am iPad keinen Namen geben deshalb einzeln. Blush

Lg

Hallo Maria


Wirklich tolle Sicht von da oben. Smile

Wie hoch ists auf dem Gipfel ?


Lg Smile
Snow

Maria

(25.11.2016, 09:32)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria
Wirklich tolle Sicht von da oben. :)

Wie hoch ists auf dem Gipfel ?
Lg :)
Snow

Hallo Snow, das Bild mit dem Schild ist auf der kleinen Kanzel aufgenommen worden(nicht von mir), diese liegt auf 1065m. Ich bin mit Jeanny und ganz früher auch mit Nelly (war auch ein Dalmatiner ) immer gerne dort oben gewesen, zum einen muß man nicht weit gehen wenn man nicht möchte,(was mir natürlich entgegenkommt) und wenn niemand unterwegs war konnte ich sie auch ohne Leine laufen lassen obwohl dort auch Leinenpflicht besteht aber wo kein Kläger dort kein Richter. ;)

Hier noch die Webcam von der kleinen Kanzel : Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg :)
Hallo Maria


Ahja 1065 m sind schon einiges.

Gut, dass als keiner unterwegs war, den es gestört hat. Big Grin


Grüße 43
Snow

(25.11.2016, 12:02)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, das Bild mit dem Schild ist auf der kleinen Kanzel aufgenommen worden ( nicht von mir), diese liegt auf 1065m. Ich bin mit Jeanny und ganz früher auch mit Nelly (war auch ein Dalmatiner ) immer gerne dort oben gewesen, zum einen muß man nicht weit gehen wenn man nicht möchte,(was mir natürlich entgegenkommt) und wenn niemand unterwegs war konnte ich sie auch ohne Leine laufen lassen obwohl dort auch Leinenpflicht besteht aber wo kein Kläger dort kein Richter. Wink

Hier noch die Webcam von der kleinen Kanzel : Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg Smile