Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Donnerstag, 01.04.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auch heute Nacht wieder schöne Unterschiede - wenn auch wieder etwas wärmer...

Tmins:

Gelbelsee: 8,1°C
Hier: 4,2°C
Eichstätt: 1,3°C
Pfünz: 0,3°C
Emsing: -0,7°C

Takt: 15,1°C Schleierwolken

Grüße Smile
Durch den Saharastaub kamen in der Nacht hohe Wolken auf, deswegen hier sogar ein zweistelliges Tn von 10,5°C. Ist aber erst um kurz vor 6Uhr mit Abzug der Bewölkung unter 12°C gefallen.

Takt 16,7°C und somit schon deutlich kühler als gestern um diese Zeit!
Hier inzwischen nun auch dichtere Schleierwolken. Von Abkühlung kann aber keine Rede sein...Eichstätt um 12Uhr mit 21,7°C sogar wärmster Ort Bayerns (und dazu 5K wärmer als gestern um die gleiche Zeit) - das ist auch selten...

Hier oben mit Takt: 18,2°C noch etwas frischer aber trotzdem aktuell schon 1K über dem gestrigen Höchstwert

Grüße Smile
Moin!

Ich melde mich auch mal wieder.

Kiel/Leuchtturm Takt 5,6° bewölkt, Wind aus Nord mit Stärke 5.

ARSCHKALT! MÜTZENPFLICHT  Big Grin
(01.04.2021, 12:16)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin!

Ich melde mich auch mal wieder.

Kiel/Leuchtturm Takt 5,6° bewölkt, Wind aus Nord mit Stärke 5.

ARSCHKALT! MÜTZENPFLICHT  Big Grin

18K weniger wie in Regensburg...saugeil Big Grin

Regensburg: Takt: 23,1°C bedeckt mit Schleierwolken

Grüße Smile
Wird langsam wärmer  Big Grin

Takt 5,8°C am Leuchtturm und an der Station Kiel-Holtenau sogar 7,2°C  Cool
(01.04.2021, 14:36)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wird langsam wärmer  Big Grin

Takt 5,8°C am Leuchtturm und an der Station Kiel-Holtenau sogar 7,2°C  Cool

Angenehmes Wetter Big Grin

Wetterstation Regensburg mit bisher 25,4°C als Tmax!! Damit erster Sommertag im März überhaupt...und neuer Monatsrekord mit 2,2K über dem alten!
Aber da der Wert mal wieder gut 2K über dem der Nachbarstationen liegt...nicht unbedingt ernstzunehmen also Wink

Hier im Süden der Stadt aktuell 22,6°C / Tmax: 23,3°C (auch über 2K Unterschied zur 5km entfernten und gleichhochgelegenen DWD-Station)

Grüße Smile
(01.04.2021, 14:50)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.04.2021, 14:36)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wird langsam wärmer  Big Grin

Takt 5,8°C am Leuchtturm und an der Station Kiel-Holtenau sogar 7,2°C  Cool

Wetterstation Regensburg mit bisher 25,4°C als Tmax!! Damit erster Sommertag im März überhaupt...

Unser Student wieder Big Grin

Wir haben April..
(01.04.2021, 14:52)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unser Student wieder Big Grin

Wir haben April..


Achja, hast recht Big Grin
Ich hab ja sogar den Thread gestartet  Blush Big Grin

Damit halt der neue Rekord am 32.03. Big Grin

Takt: 21,9°C leicht bewölkt - DWD-Station Regensburg mit 25,8°C heute zweitwärmster Ort Deutschlands - wenn auch kein Rekord (Dekadenrekord für die richtige Dekadeliegt bei 26,5°C Wink )
Takt. +21,5°/ fast wolkenlos.
Tierisch warm für 1. April.
Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2