Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Jungfraujoch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow die Bilder sind herrlich! Kann man neidisch werden.

Wie hoch war der höchste Punkt deiner Tour?
(30.03.2021, 21:51)rossi400 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wow die Bilder sind herrlich! Kann man neidisch werden.

Wie hoch war der höchste Punkt deiner Tour?

Ist ca 3600m
Saugeile Bilder!! Smile

Vor allem auch super, dass man dort aktuell hochdarf! Smile

Grüße Smile
Die Bahn bei uns ist immer gefahren.  Shy
(31.03.2021, 09:31)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Bahn bei uns ist immer gefahren.  Shy

Bei euch war ja auch Skifahren möglich oder? Alles etwas entspannter wie hier... Wink

Grüße Smile
(31.03.2021, 09:50)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(31.03.2021, 09:31)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Bahn bei uns ist immer gefahren.  Shy

Bei euch war ja auch Skifahren möglich oder? Alles etwas entspannter wie hier... Wink

Grüße Smile
Ist so ja. Ich habe so ein Coronapass wo ich von November 20 bis Ende April die Bergbahnen im Berner Oberland gratis benutzten kann. War diesen Winter ein paar mal oben bei Sturm, Kälte und Sonnenschein. Immer cool dort
(31.03.2021, 10:40)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist so ja. Ich habe so ein Coronapass wo ich von November 20 bis Ende April die Bergbahnen im Berner Oberland gratis benutzten kann. War diesen Winter ein paar mal oben bei Sturm, Kälte und Sonnenschein. Immer cool dort

Sauber! Smile

Das hast ja dann auch gut genutzt Wink

Grüße Smile
Hi Imhasch,
vielen Dank für die tollen Bilder. Als Jugendlicher war ich da auch 2-3 x oben, sehr imposant.
Auch der Eispalast ist klasse, bzw die lange Fahrt durch den Berg.

Viele Grüße Lirion