Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 103 km radeln mit Ball am Kopf!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

Datum: 22.11.2016
Ort: Nigeria
Kuriosität: Nigerianer radelt 103 km mit Ball am Kopf!

[attachment=2016]

[attachment=2017]

Youtube-Video dazu:   Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



lg
(22.11.2016, 13:42)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Datum: 22.11.2016
Ort: Nigeria
Kuriosität: Nigerianer radelt 103 km mit Ball am Kopf!





Youtube-Video dazu:   Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.



lg

nennt man deshalb auch wohl " Nigeria Connection ".. Big Grin

LG
Country

Frosty Sam

Ja, böse Zungen behaupten sogar, daß sei das "Dienstfahrzeug" des Fußballprofis und seit
Jahren komme er immer so ins Training!

lg

Maria

Der hatte danach sicher 3 Wochen ein steifes Genick. Big Grin

Und der, der am Straßenrand steht denkt sich nur - na und, ich laufe 200 km mit einem Sack am Kopf. Big Grin

Lg

Frosty Sam

Kaum hat der Nigerianer diesen tollen Weltrekord aufgestellt, gibt es auch scho die ersten, die diesen
brechen wollen:

[attachment=2018]

[attachment=2019]

Frosty Sam

(22.11.2016, 14:30)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....und der, der am Straßenrand steht denkt sich nur - na und, ich laufe 200 km mit einem Sack am Kopf. Big Grin

97 Dein Adlerauge hat wieder zugeschlagen!

lg

Maria

Berni ist not amused über deine Hiobsbotschaft, er arbeitete noch immer an seinen Weltrekord. Er wollte den Ball seit Beginn der EM in diesen Sommer bis zur WM 2018 auf dem Kopf balancieren!

[attachment=2020]

Nach dem er über meine Schulter blickte und und in mein iPad gesehen hat, daß der neue Rekordhalter auch noch Bewegung dabei macht, Fetzte er sich den Ball vom Kopf.  Big Grin

Na super jetzt hab ich auch noch einen schlecht gelaunten Kater hier herumhängen. Wink Big Grin  

Lg

Frosty Sam

Das ist doch nicht Berni, sondern eine von deinen beiden anderen Katzendamen - oder?

Und außerdem, wie lange hält den der Superkleber auf den Katzenhaaren?

Schau dir mal den an, der ist kein Schummler:

[attachment=2023]

lg

Frosty Sam

(22.11.2016, 15:06)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Nach dem er über meine Schulter blickte und und in mein iPad gesehen hat, daß der neue Rekordhalter auch noch Bewegung dabei macht, Fetzte er sich den Ball vom Kopf.  Big Grin

Na super jetzt hab ich auch noch einen schlecht gelaunten Kater hier herumhängen. Wink Big Grin  

Vielleicht ist er ja nur in die Garage gelaufen, um sich das Fahrrad zum weiterüben zu holen 97

Maria

(22.11.2016, 15:27)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist doch nicht Berni - oder?

Und außerdem, wie lange hält den der Superkleber auf den Katzenhaaren?

Schau dir mal den an, der ist kein Schummler:

lg

Das ist Berni - der sieht nur so weiblich aus - fehlt ja auch schon was. Wink
Kein Superkleber, ich hab den Ball mit einen Zwirn befestigt, hat ihm aber nicht so gut gefallen. Wink

Du schummels ja gar nicht mit deinen Photoshop, bei mir ist alles Handgemacht. Big Grin

Lg
Seiten: 1 2