Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hilfe...hab aus Versehen auf Mobile Theme umgestellt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend.
Hatte aus Versehen das Theme auf Mobile gewechselt...
Und nun finde ich keinen Weg zurück...wo ist hier die Einstellungsoption zu finden?

P.S.: Wollte eigentlich einen Screenshot anhängen, aber nicht mal das geht hier....
ich hab eh heute auf Frühjahr/Sommer für alle umgestellt - du warst mit dabei ;-)
(11.03.2021, 20:42)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich hab eh heute auf Frühjahr/Sommer für alle umgestellt ... ;-)

Eeeeeeeeeh Che`fee ...



jetzt wo hier der Winter kommt!   Big Grin Big Grin Big Grin Cool Wink Wink Wink Smiley36 Smiley36 Smiley36



Grüße und Danke für Deine fleißige Arbeit
und da ich einmal dabei bin: patchday
gleich auch noch einen Test-Post nach dem Update
(11.03.2021, 20:42)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich hab eh heute auf Frühjahr/Sommer für alle umgestellt - du warst mit dabei ;-)

Vielen Dank...
Interessanterweise gab es auf dem Desktop PC oben links nicht die gleichen Optionen wie auf einem Mobilen Gerät (nämlich das Theme umzustellen).
Hab ich aber erst vorhin gesehen.
Hab aber nochmal auf Winter gestellt...aus gutem Grund (siehe Gucker)..und es ist ja noch nicht der 21.3. Smile

Grüße
wedder_man
(11.03.2021, 20:58)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.03.2021, 20:42)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich hab eh heute auf Frühjahr/Sommer für alle umgestellt ... ;-)

Eeeeeeeeeh Che`fee ...



jetzt wo hier der Winter kommt!   Big Grin Big Grin Big Grin Cool Wink Wink Wink Smiley36 Smiley36 Smiley36



Grüße und Danke für Deine fleißige Arbeit

Ich stelle aber nicht mehr auf Winter um, denn ich mag keine späten Kaltlufteinbrüche im Frühjahr, wenn Winterwetter im Winter zusammengezählt unter 3 Wochen war, hasse ich es ehrlich gesagt. Das Frühjahr muss nicht meinen was nachzuholen als hätte der Winter zu wenig gemacht, jedes Jahr der selbe Mist! Aber trotzdem, sollte Schnee tagsüber liegen geh ich auch wenn ich es so spät hasse mit meiner Tochter raus in den Schnee.
Ach Schwbenland...Dir kann man es nicht recht machen...
Ausserdem ist Wetter kein Wunschkonzert (5 EUR ins Phrasenschwein).