Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Mittwoch, 10.03.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!


Gestern spät abends ...

Zitat:Tach!
Tmin -5Grad
Tmax +4,5Grad bei zeitweilig Dunst+Sonne
Takt 0Grad und leichter Schneefall so wie öfter in den letzten Tagen. Also vom Frühling aktuell kaum ein Spur ... und es könnte ab dem WE noch richtig dicke kommen. Evtl summiert mit den höchsten Schneelagen ab 1000m aufwärts 20/21 somit der Gegenpol zu den Schneemengen Anfang Winter Südseiten. null null 



Takt 0Grad
anhaltend Schneefall
geschlossene Schneedecke  und winterliche Straßenverhältnisse

Selbst rund um den Chiemsee liegt Schnee. Und ich sage stand heute ... nächste Woche könnt hier "lustig" werden. Blush Wink Rolleyes
Denn das ist aktuell nur Pille-Palle., aber ein grundlegender Testkauf und Aufzeig was noch so geht. Das ist und wird über Tage sehr sehr spannend!
Föhnig, stürmisch, Wintergewitter, anhaltend starker Schneefall und und und und oben sammel - sammeln - sammeln ... es wird wohl alles aufgeboten was irgend geht. Selbst Vb -piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep- schließe ich aktuell nicht aus.


Grüße aus "mir san noch ned fertig" Südost
TAkt: 1,1 Grad
noch leichtes Gefussel
ca. 2cm Schnee
[attachment=35130]
Eichstätter Alb:

Auch für hier hatten einige Modelle heut früh eine dünne Schneedecke berechnet - gekommen ist allerdings nix...lag zum einen an der Temperatur (Tmin bei 0,8°C) zum anderen aber auch am fehlenden Niederschlag. Berechnet waren zwischen 1 und 3mm, gekommen sind gerade mal 0,2mm...Damit seit 30 Tagen weiterhin nur 5mm. Bis zum Wochenende sollen ja 8-25mm dazukommen. Das glaub ich aber auch erst wenn die gefallen sind...

Takt: 3,5°C bedeckt

Grüße Smile
takt 4,1°C, bedeckt. Tmin 1,2°C. Leichtes Geflöckel in der Früh, aber nicht messbar.

VG Lirion
Hi Lirion


(10.03.2021, 18:44)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.takt 4,1°C, bedeckt. Tmin 1,2°C. Leichtes Geflöckel in der Früh, aber nicht messbar.

VG Lirion

Tmin. +1,8°/ aber es war dabei trocken und bedeckt.

Takt. +6,2°/ rH 55% / trocken.



Grüße 43
Snow
Tmax +2Grad
Bis zum frühen Nachmittag immer wieder teils mäßige Schneefälle.
Takt -3Grad und Sternenhimmel