Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten, Montag 08.03.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Takt -5,8 klar.
Regensburg:

schon wieder etwas mildere Nacht mit Tmin: -4,2°C

Takt: 3,3°C fast wolkenlos - von Norden nähern sich langsam ein paar Wolken

Grüße Smile
Tmin. -4,0°/ Tmin +5 cm: -6,5°.

Takt. +1,9°/ rH 60% / trocken.


Grüße 43
Snow
Eichstätter Alb:

Takt: -0,2°C leicht bewölkt

Grüße Smile
Hi Regensburg


Es wäre voll cool wenn du jetzt die Takt. in +5 cm messen könntest. Smiley1


Grüße und Thx ! 43
Snow



(08.03.2021, 20:02)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eichstätter Alb:

Takt: -0,2°C leicht bewölkt

Grüße Smile
@Regensburg: Wink 

Takt. +1,0°/ Takt. +5 cm: -3,1°/ wolkenlos.
(08.03.2021, 20:19)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg



Es wäre voll cool wenn du jetzt die Takt. in +5 cm messen könntest. Smiley1




Grüße und Thx ! 43

Snow


Servus Snow,

ich war grad kurz draußen und hab mein Bratenthermometer mal am Boden hingelegt Big Grin

Dort aber genauso viel wie meine Station in 1m Höhe misst: -0,7°C

Allerdings ist der Boden dort nicht natürlich sondern Gartenmulch in Mauernähe. Ich denke aber andererorts wird es nicht viel anders sein, da der Wind doch recht spürbar ist und somit Unterschiede verhindert

Grüße Smile
(08.03.2021, 21:02)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow,



ich war grad kurz draußen und hab mein Bratenthermometer mal am Boden hingelegt Big Grin

Smiley20



Zitat:Dort aber genauso viel wie meine Station in 1m Höhe misst: -0,7°C

Ahja, ok.
Das ist auch interessant. Smiley1



Zitat:Allerdings ist der Boden dort nicht natürlich sondern Gartenmulch in Mauernähe. Ich denke aber andererorts wird es nicht viel anders sein, da der Wind doch recht spürbar ist und somit Unterschiede verhindert



Grüße Smile

Ja, das wird dann woanders wohl gleich, oder zumindest recht ähnlich sein.


Grüße 43
(08.03.2021, 21:54)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Smiley20



Ahja, ok.

Das ist auch interessant. Smiley1




Ja, das wird dann woanders wohl gleich, oder zumindest recht ähnlich sein.





Grüße 43


Evtl. im Trockental ist es noch etwas frischer, da es dort wahrscheinlich etwas windgeschützter ist. Aber da will ich jetzt auch nicht mehr runterlaufen Big Grin

Takt: -1,0°C

Durch den Wind auch aktuell kaum Unterschied zwischen Berg und Tal. Gelbelsee -0,2°C, Eichstätt: -1,5°C

Grüße Smile
(08.03.2021, 22:10)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Evtl. im Trockental ist es noch etwas frischer, da es dort wahrscheinlich etwas windgeschützter ist. Aber da will ich jetzt auch nicht mehr runterlaufen Big Grin

Wie weit ists dorthin einfach ? 5 Km ?

Zitat:Takt: -1,0°C

Durch den Wind auch aktuell kaum Unterschied zwischen Berg und Tal. Gelbelsee -0,2°C, Eichstätt: -1,5°C

Grüße Smile

Mal gucken wie es kommende Nacht so sein wird. Wink


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2