Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bilder-"Nachreiche" vom 11. Februar 2021 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

[attachment=35007]
[attachment=35008]
[attachment=35009]
[attachment=35010]
[attachment=35011]

Fotos sind aus 900 m bis 1070 m Höhe.



Grüße 43
Snow
(23.02.2021, 20:56)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....







Fotos sind aus 900 m bis 1070 m Höhe.



Grüße 43
Snow


Schöne Fotos!

Wie bei uns vorletzte Woche, Schnee und strahlender Sonnenschein ohne Tauwetter, einfach schön!

Nur "etwas" weniger Schnee als bei dir Big Grin
Kaum zu glauben, dass dort so viel Schnee zu diesem Zeitpunkt noch lag. Trotzdem eine schöne Landschaft dort.
Hi Mike



(23.02.2021, 22:25)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Fotos!

Wie bei uns vorletzte Woche, Schnee und strahlender Sonnenschein ohne Tauwetter, einfach schön!

Nur "etwas" weniger Schnee als bei dir Big Grin

Thx. Smiley1

Big Grin


Grüße 43
Snow
Hi Wettertroll


(24.02.2021, 13:14)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kaum zu glauben, dass dort so viel Schnee zu diesem Zeitpunkt noch lag.


Jap, dort ist es bezogen auf die Höhenlage sehr schneereich, und der Schnee wird auch gut konserviert. Auch heute konnte dort die Loipe auf nur 900 m Höhe immernoch frisch gespurt werden. Trotz der enormen Wärme!

Zitat:Trotzdem eine schöne Landschaft dort.

Smiley1

Ja, ich bin auf diesen Loipen auch gerne unterwegs. Smiley34


Grüße 43
Snow
Hi Snow,
klasse Bilder, ich habe auch eine Idee, wo du warst ;-)
Wie schaut es denn dort aktuell aus, denke mal, dass sich m Schatten der Schnee noch halten kann, oder?

Viele Grüße
Lirion
Hi Lirion



(24.02.2021, 19:29)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,
klasse Bilder, ich habe auch eine Idee, wo du warst ;-)

Thx. Smiley1

Kannst mir gerne eine Tipp-PN schreiben. Wink

Zitat:Wie schaut es denn dort aktuell aus, denke mal, dass sich m Schatten der Schnee noch halten kann, oder?

Viele Grüße
Lirion

Also ich war zuletzt am Montag dort unterwegs - da waren noch mehrere Loipen bei guten Bedingungen Skating+ Klassisch gespurt. Auch aktuell können diese Loipen - sogar teils großflächiger in der Sonne(!) - noch frisch gespurt werden.

Leider habe ich am Montag jedoch nicht fotografiert.

Dafür bei 2 anderen Loipenzentren am Sa+So.
Demnächst kommt ein kleiner Bidbericht in 2 Teilen.


Vg 43
Snow