Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 1700 Rinder seit Dezember auf Schiff vor Zypern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einfach nur mehr zum Kopfschütteln was für perverse Sachen auf dieser Welt passieren. 
 

Zitat: 
+++ 18.02 Uhr: Streit um Rettung von 1700 kranken Rindern an Bord von Frachtschiff +++In Zypern gibt es Streit über den Umgang mit einem vor der Nordküste der Mittelmeerinsel ankernden Viehtransportschiffes mit rund 1700 Rindern an Bord. Zyperns Tierpartei drängte die Regierung in Nikosia am Sonntag zur Rettung hunderter kranker Tiere, die sich seit Dezember auf dem Schiff befinden. Das Schiff sei vor zwei Monaten in Spanien ausgelaufen und liege nun vor der Küste des türkisch besetzten Nordzyperns, weil kein Land die Tiere aufnehmen wolle. Die Tierpartei, die sich für Verbot von Lebendtransporten einsetzt, forderte die Regierung der zur EU gehörenden Republik Zypern auf, "alle geeigneten Maßnahmen" zu ergreifen, um die kranken Tiere zu retten - möglicherweise auch mit Hilfe der EU-Kommission.



Auf dieser Seite zum Nachlesen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


[attachment=34988]

Sprachlose Grüße
Einfach nur noch schrecklich. Crying Die armen Tiere. Voll die Diktatur was man annehmen darf und was nicht. Gab es früher noch nicht, da war mehr Freiheit bei der Schiffahrt.