Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neue Umfrage zur Höchsttemperatur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus miteinander,

weil es bei uns daheim gestern schon fast 17 Grad hatte, möchte ich folgendes wissen: Wie hoch wird das höchste TMax in den nächsten Tagen bis nächsten Sonntag sein?

ACHTUNG: Das ist ist eine Umfrage mit nur KURZER Laufzeit.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hm, schwierig...heute und morgen drückt ja die böhmische Kaltluft bei dir etwas in den Lamer Winkel. Weiß aber nicht wie das auch noch Lohberg, geschützt hinterm Hauptkamm beeinflusst.

Ich könnte mir aber am Dienstag schon wieder >15°C vorstellen. Ich tippe mal auf 17°C als absolutes Tmax

Grüße Smile
Dann musst du aber etwas auswählen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi Wolfgang


Ich tippe, dass es 18° als abs. Tmax. gibt. Smiley1

(Habe 15-20° angewählt).



Grüße 43
Snow
Ich denke eine knappe 19 halte ich für gut möglich, für 20°C oder mehr fehlt noch ein bisschen was. Also 15-20°C.
(21.02.2021, 10:46)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann musst du aber etwas auswählen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Oh, das hatte ich übersehen Blush

Habs jetzt eingetragen Wink

Grüße Smile
Richie fällt schon mal aus der Wertung.

Heute und morgen wird entschieden, obts es auch noch richtig liegt.

Gestern waren wir ganz nah am 20ga.

Mfg
Wolfgang Brandl
Servus miteinander,

ALLE, außer richie haben gewonnen.

Die TMax lag mehrmals bei über 19 Grad, fast sogar bei 20 Grad.

Glückwunsch an die Gewinner und danke den anderen Tippern zum Mittippen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Hi

Thx Wolfgang. Smiley1

Und Glückwunsch an:

frozen fog, Mike97, Regensburg, WetterHahn. 97



Grüße 43
Snow