Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 16.2.21 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...

Takt. +3,9°/ rH 77%/ nach leichtem Regen/ SH 4 cm, leicht durchbrochen.


Grüße 43
Snow
Takt 2,6, bedeckt.  SH 3 cm, teils durchbrochen.
Eichstätter Alb:

Gegen 2Uhr wurde die 0°C Marke überschritten...

Takt: 1,3°C bedeckt

Schneehöhe noch 7cm - allerdings tropft es schon überall...

Regensburg wie erwartet noch im leichten Frostbereich

Grüße Smile
Takt 3,9°C, TPakt 2,6°C, bedeckt, SH 7cm durchbrochen.
Hier nun +4.7°C und bewölkt. Jetzt geht es dem Schnee nun wirklich an den Kragen.
Tach!

Letzte Nacht alles vertreten. Schneefall mit Neuschneedecke, Eisregen, Regen, leichter Frost um -1Grad ... morgens dann spiegelglatte Verhältnisse. Das Auto war dick vereist.

Takt +1Grad und ekelhafte Suppenküche samt Nebelnässen. Ich hoffe das räumt es am Tag irgendwie noch weg.
Ist das der Fall, ja so könnte es am Abend wieder glatt werden.



Grüße in den Tag
Takt 7,0°C, die Schneedecke ist immer noch geschlossen, leidet aber schon extrem gerade. An Stellen wo viel gelaufen wurde ist die Schneedecke schon teilweise unterbrochen. An unberührten Stellen bis zu 4cm Schnee noch, wird bei dem Wetter aber wohl spätestens morgen verschwunden sein.

Der große Schneehaufen noch ohne große Veränderung, der wird noch deutlich länger brauchen.
Kurz nach 14 Uhr sind wir wieder in den zweistelligen Plusbereich gewandert.

Tx: 10,9°C
Takt: 10,3°C

Schneedecke durchbrochen, schattenseitig noch 2-4cm, ansonsten grün, teilweise Eisflächen.
Takt. +7,9°/ Tmax. +9,0°! / leicht bewölkt/ SH: Schneeflecken bis zu 4 cm.

Auf 970 m Höhe in einem Hochtal meiner Gegend hatte es vorhin +11,0°! 42

Gestern morgen dort noch -12°!


Grüße 43
Snow
(16.02.2021, 12:24)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 7,0°C, die Schneedecke ist immer noch geschlossen, leidet aber schon extrem gerade. An Stellen wo viel gelaufen wurde ist die Schneedecke schon teilweise unterbrochen. An unberührten Stellen bis zu 4cm Schnee noch, wird bei dem Wetter aber wohl spätestens morgen verschwunden sein.

Der große Schneehaufen noch ohne große Veränderung, der wird noch deutlich länger brauchen.


Hi Mike


Tja, leider ging es sehr schnell mit der Milderung. Sad

Liegt der große Schneehaufen ganz frei und sonnig auf einer Teerfläche ? Oder auf Betonpflaster ?


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2