Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel: Lebensdauer Admin's Schneehaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
nun versuche ich mich auch mal an einem Tippspiel
Wie lange überlebt der Schneehaufen
Hier der aktuelle Stand:
[Bild: ausgabe.jpeg]

Tippabgabe: ab 17.02.2021* bis 21.02.2021

*im Laufe des 16.02. werfe ich noch was auf den Haufen
Hi Administrator, beachtlicher Haufen. 
Schön das es bei vielen die Teilweise schon ein Jahrzehnt auf so viel Schnee warten mussten geklappt hat, das freut mich wahrlich sehr.

Grüße
Nun noch was zum Haufen: Grundfläche 3x1,5m und ca. 1,5m Hoch, der Zaun im Hintergrund ist ca. 1,65m hoch und steht etwas höher als der vordere Teil vom Haufen - Boden steigt also etwas an. Kamera ist in ca. 3m Höhe fest am Fallrohr fixiert. Bild wird stündlich aktualisiert und ich werde zum Schluß nen Zeitraffer erstellen.
Heute werd ich nichts mehr dazupacken, damit ist das Tippspiel eröffnet


PS: letztes Mal eine solche Menge Schnee gabs hier im Dezember 2010
Hi,

ich tippe mal, dass der Anfang kommende Woche weg sein wird.

VG Lirion
Hi Admin


(16.02.2021, 01:52)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.nun versuche ich mich auch mal an einem Tippspiel

Gute Idee. Smiley20



Zitat:Wie lange überlebt der Schneehaufen

Hier der aktuelle Stand:

[Bild: ausgabe.jpeg]



Tippabgabe: ab 17.02.2021* bis 21.02.2021



*im Laufe des 16.02. werfe ich noch was auf den Haufen

Ich tippe mal, dass er bis am 23.2. um 16 Uhr hält.


Grüße 43
Snow
Hi Admin,

Ich tippe auf den 24. Februar um 18 Uhr
Hi, ich nehme mal an das der Haufen am 25.Februar um 23:00 weg ist. 

Grüße
Ich tippe mal auf 24.02. Mittags

Grüße Smile
ihr nehmt mir ja sämtliche Hoffnungen, ich dachte, ich kann den in den März retten
(18.02.2021, 10:29)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ihr nehmt mir ja sämtliche Hoffnungen, ich dachte, ich kann den in den März retten

Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich traue mich gar nicht zu tippen, da mein erster Gedanke auch Richtung März ging und alle anderen bereits innerhalb der nächsten Woche tschüss haufen sagen.

Du wohnst nicht am Nordrand eines Mittelgebirges und auch nicht in der wärmsten Ecke Deutschlands.
Natürlicher Schnee liegt ebenfalls.

Niederschlag in nächster Zeit Mangelware.

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage 01.03.2021 gegen Mittag.

PS:Wenn der Schneehaufen eher verschwindet, dann konnte ich es nicht besser wissen, da wir im Westen solche Mengen nicht kennen Tongue
Seiten: 1 2 3 4