Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ich brauch Sonne....heute Kaminbrand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde

Ihr dürft mir mal die Daumen drücken dass die nächste Zeit möglichst viel Sonne scheint Wink 
Bei uns hat heute der Kamin gebrannt und er muss vor Wiedernutzung saniert werden Sad 

und da wir neben unserem Holzvergaserkessel nur noch Solarelemente haben brauchen wir Sonne damit wir wenigstens warmes Wasser haben Angry  (der Preis der Abkopplung von Gas und Öl)

Ich bin gerade ein wenig entnervt und hoffe dass "der Spass" wenigstens nicht zu teuer wird......

zumindest haben wir heute zur Unterhaltung der Nachbarschaft beigetragen.....Drehleiter und komplettes Programm (mich würde echt intressieren wieviele Videos und Bilder gemacht wurden, der "Auflauf" war schon nicht schlecht)

ergo wünsche ich mir, die Winterfans mögen es mir verzeihen Wink , sehr warmes Wetter und viel Sonne.

Mein zweiter Kaminbrand, beim Ersten hatten wir aber zum Glück noch Gasheizung und der Kamin war nicht beschädigt (allerdings war der Brand damals in einem Holzhaus, war auch nicht ohne Sad  )

Gruß
Putsch
die sich jetzt mal richtig tolles Wetter mit viel Sonne wünscht Cool