Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten 11.2.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Takt -6.0°C und weiter Flockenwirbel, 1cm Neu seit gestern Abend, 6 cm im Total.  Big Grin
(11.02.2021, 06:36)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -6.0°C und weiter Flockenwirbel, 1cm Neu seit gestern Abend, 6 cm im Total.  Big Grin


Takt. -8,3°/ bedeckt/ leichter Schneefall/ SH 15 cm/ knapp 2 cm neu seit Mitternacht. Smiley34


Auf 850 m in einem kalten Hochtal nur -10° aktuell -> aber mit Neuschnee ist ein "Nicht-aufklaren" zu verzeihen. Smiley4

Freut mich, dass es bei dir auch nochmals Neuschnee gegeben hat. Smiley20

Hoffentlich hats endlich auch beim Imhasch abgekühlt und geschneit... Confused



Grüße 43
Snow
(11.02.2021, 06:45)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.02.2021, 06:36)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -6.0°C und weiter Flockenwirbel, 1cm Neu seit gestern Abend, 6 cm im Total.  Big Grin


Takt. -8,3°/ bedeckt/ leichter Schneefall/ SH 15 cm/ knapp 2 cm neu seit Mitternacht. Smiley34


Auf 850 m in einem kalten Hochtal nur -10° aktuell -> aber mit Neuschnee ist ein "Nicht-aufklaren" zu verzeihen. Smiley4

Freut mich, dass es bei dir auch nochmals Neuschnee gegeben hat. Smiley20

Hoffentlich hats endlich auch beim Imhasch abgekühlt und geschneit... Confused



Grüße 43
Snow

Ja hoffentlich. Imhasch bekommt evtl. morgen ein Privatschneefallgebiet, das von der Westschweiz Richtung Alpen ziehen wird. Es wird uns nicht mal streifen.
Takt -11,0, Tmin -12,5. Leider kein echtes aufklaren.
Takt und TMin derzeit: -9,3 Grad
bedeckt/leichter SF
5cm Neuschnee und Gesamt (hats doch noch gelangt..)
(11.02.2021, 06:51)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja hoffentlich. Imhasch bekommt evtl. morgen ein Privatschneefallgebiet, das von der Westschweiz Richtung Alpen ziehen wird. Es wird uns nicht mal streifen.

Das wäre super. Wink
Hi rossi


(11.02.2021, 07:12)rossi400 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -11,0, Tmin -12,5. Leider kein echtes aufklaren.

Wieviel ists bei dir bewölkt ? 4/8 ?


Grüße 43
Snow
Takt = Tmin -12.5C, kein Aufklaren und noch mehr Schnee, wo kam das denn her?
Morgens ca -8 bis - 10 Grad. Streudienst weckte mich wie immer schon mit seinem Lärm um 5 Uhr aus dem Schlaf. Liegt noch ca 5 bis 10 cm Schnee. Voll pulvrig der Schnee. Ein Rolladen war sogar heute so am Fensterbrett fest gefroren, dass man ihn mit dem Schraubenzieher lösen musste.
Strahlender Sonnenschein, nach einer unterschiedlich bewölkten Nacht wurde ich gegen 05 Uhr komplett wolkenfrei.


Tn Moers: -10,1°C

Tn Duisburg-Neudorf: -12,5°C (5cm Messung um 07:30 -14,3°C, 2m zu der Zeit -12°C)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8