Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wer kennt die Topografie der Station Zörbig-Mößlitz (82 m) in Sachsen-Anhalt ? ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ist das im Tiefland und absolut flach, oder eine Art Tallage ?


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

Da meine Freundin aus Dessau/SA kommt und Zörbig nicht weit weg ist, kann ich dir sagen das es dort absolut flach ist.

LG
kenne es auch, das ist hier direkt vor der Haustür
gegenüber Zörbig liegt das Gut Mößlitz paar Meter(keine 10 m) höher - absolut flach kann ich also komplett bestätigen

ich habe eben mal mit meiner navi-App fürs Rad von Gut Mößlitz die Höhenunterschiede gecheckt: Nachbarorte liegen auf der gleichen Höhe

PS: Was ist der Hintergrund von der Frage Snow?
Hi Rene


(12.02.2021, 11:11)Rene Eislingen BaWü schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

Da meine Freundin aus Dessau/SA kommt und Zörbig nicht weit weg ist, kann ich dir sagen das es dort absolut flach ist.

LG

Thx ! Smiley1


Lg 43
Snow
Hi Admin

(12.02.2021, 12:40)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.kenne es auch, das ist hier direkt vor der Haustür
gegenüber Zörbig liegt das Gut Mößlitz paar Meter(keine 10 m) höher - absolut flach kann ich also komplett bestätigen


Zitat:ich habe eben mal mit meiner navi-App fürs Rad von Gut Mößlitz die Höhenunterschiede gecheckt: Nachbarorte liegen auf der gleichen Höhe

Dir auch Thx ! Smiley20

Zitat:PS: Was ist der Hintergrund von der Frage Snow?

Ich habe gesehen, dass es dort vor ein paar Tagen recht kalt gewesen ist, deshalb hat es mich interessiert, wie es dort vom Gelände her so ist.


Grüße 43
Snow
alles klar, hier war es nur 2° wärmer, tmin -16,2 und seit 06.02.2021 Dauerfrost
Die Kältesumme steigt täglich ordentlich - die kältesten Nächte kommen aber wohl noch.