Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetter 8.2.21 --Takt. +1,0°/ heftiger Schneefall seit paar Minuten/ SH knapp 1 cm....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
.... Smiley4  Smiley4


Grüße 43
Snow
Hoppla der Schwarzwaldeffekt! Big Grin Hier Takt +2.4°c und leichter Regen.
+2 C Bewölkt mit Auflockerungen wird nen gammliger Montag
Takt. +3°C, trocken.
Schwarzwaldeffekt Big Grin

Gruß
Phil
Anhaltender Schneefall bei -6 Grad und das Wissen das er für 1 Woche hält, ich bin im siebten Himmel!!  87
3 Grad +....
Detmold: Takt - 6 Grad, Schneefall, Schneehöhe mindestens 30 cm insgesamt jetzt.

Gleich mit Langlaufski ins Büro.  Cool
Bei uns auch 3 Grad, warten immernoch auf die Russenpeitsche.
(08.02.2021, 07:29)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Anhaltender Schneefall bei -6 Grad und das Wissen das er für 1 Woche hält, ich bin im siebten Himmel!!  87

Hier schneits kräftiger. 87 Smiley34

 [attachment=34457]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das ganze bei Takt -8,4°C, wann hatte ich das eigentlich zuletzt? Cool
(08.02.2021, 07:45)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(08.02.2021, 07:29)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Anhaltender Schneefall bei -6 Grad und das Wissen das er für 1 Woche hält, ich bin im siebten Himmel!!  87

Hier schneits kräftiger. 87 Smiley34

Das ganze bei Takt -8,4°C, wann hatte ich das eigentlich zuletzt? Cool

Moin Robbi, 

Hier sind es - 6,3°C und es schneit leicht.
Schneehöhe habe ich noch nicht gemessen.

Bin heute zur Arbeit gelaufen, herrlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14