Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Münsteraner Schneechaos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier nun die verspochenen Bilder aus Münster. Ohne viel rumgerede hier nun die Fotos.
Genießt es:  Smile
(07.02.2021, 14:55)Schneeflocke schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So hier nun die verspochenen Bilder aus Münster. Ohne viel rumgerede hier nun die Fotos.
Genießt es:  Smile

Smiley20 Echt cool. 19 Smiley45


Grüße 43
Snow
Dass ich aber auch ausgerechnet dich angesprochen hab für die 5cm, hätte ich auch wen anderes ansprechen können oder als allgemeinen Hinweis. Sollte ich vielleicht häufiger mit dir machen, gutes Omen, dann läuft's bei dir. Big Grin Grüße aus dem mittleren Südeuropa, jedenfalls im Vergleich zu dir. Blushsmiley

[attachment=34414]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Hi Robbi


Ja, das ist schon witzig. Big Grin

(07.02.2021, 15:36)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dass ich aber auch ausgerechnet dich angesprochen hab für die 5cm, hätte ich auch wen anderes ansprechen können oder als allgemeinen Hinweis. Sollte ich vielleicht häufiger mit dir machen, gutes Omen, dann läuft's bei dir. Big Grin Grüße aus dem mittleren Südeuropa, jedenfalls im Vergleich zu dir. Blushsmiley



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Haja immerhin ists bei dir auch weiß - keine dicke Schneedecke aber schonmal ein Anfang. Smiley20


Grüße 43
Snow
(07.02.2021, 15:36)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dass ich aber auch ausgerechnet dich angesprochen hab für die 5cm, hätte ich auch wen anderes ansprechen können oder als allgemeinen Hinweis. Sollte ich vielleicht häufiger mit dir machen, gutes Omen, dann läuft's bei dir. Big Grin Grüße aus dem mittleren Südeuropa, jedenfalls im Vergleich zu dir. Blushsmiley



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ja, mach das bitte jetzt immer so  Big Grin

PS: Stellenweise über 40 cm mit Verwehungen: