Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag 5.2.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bedeckt   TAKT +0.5°C
Moin!

Takt -0,3°C fast wolkenlos
Ebenfalls bedeckt, genau 6,0°C

Noch weißt nichts auf das kommende Ereignis hin..
(05.02.2021, 08:10)frozen fog schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ebenfalls bedeckt, genau 6,0°C

Noch weißt nichts auf das kommende Ereignis hin..

Haha, genau diesen Gedanken hatte ich auch als ich gerade aus dem Fenster schaute: Kaum vorzustellen was hier in nur 36h los sein könnte!

Auch hier ist bei Takt 6,0°C noch kein Anzeichen, bis auf den ganz leichten, auf östliche Richtungen gedrehte, Wind.
(05.02.2021, 08:18)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Haha, genau diesen Gedanken hatte ich auch als ich gerade aus dem Fenster schaute: Kaum vorzustellen was hier in nur 36h los sein könnte!

Auch hier ist bei Takt 6,0°C noch kein Anzeichen, bis auf den ganz leichten, auf östliche Richtungen gedrehte, Wind.

Ich sag's nicht gerne, ist ja ähnlich wie beim Doppelpass, 1€ ins Phrasenschwein:

"Die Ruhe vor dem Sturm" Big Grin
_____________________________________________

Tatsächlich ist es windstill und nach dem vielen Regen der letzten Tage ist Ruhe eingekehrt.

Takt: 6,0°C
Eichstätter Alb:

Takt: 4,8°C
Tmin: 3,9°C

Heut Nacht wieder 1mm Regen

Grüße Smile
Hier Bewölkt TAKT +2.4°C
11,1 Grad
Regensburg:

bewölkt bei Takt: 6,5°C

Grüße Smile
Dauerregen TAKT +5.6°C
Seiten: 1 2 3