Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Mittwoch, 03.02.2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So liebe Leute heute mache ich den Anfang.

Takt 9,6 Grad, und....Regen. Gestern bis heute 7 Uhr 3,5 mm, aktuell wieder 0,7 mm seit heute früh.
Heute Nacht 7 Liter Regen.

Jetzt fängt es wieder an zu regnen TAKT +8.8°C
Eichstätter Alb:

Nieselregen bei Takt: 8,0°C

Tmin: 7,5°C

Seit 01.02. nun 9mm

Grüße Smile
Moin!

Kiel 0,2°C Schneefall  grimmige Kälte
Takt sehr warme 8,4°C weiterhin Regen, schauerartig verstärkt.
Seit gestern morgen 58 Liter Regen. Wiesen stehen unter Wasser, überall entstehen neue Quellen und kleine Bäche. Aber ein großes Hochwasser ist bisher glücklicherweise noch ausgeblieben.
(03.02.2021, 11:50)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin!

Kiel 0,2°C Schneefall  grimmige Kälte


Puh - Puh - SCHIEBUNG!!!!

Wink Wink Wink Wink Big Grin Big Grin Big Grin


Grüße aus alpin Südost
(03.02.2021, 11:50)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin!

Kiel 0,2°C Schneefall  grimmige Kälte

Tz...unfair Big Grin

Hier Takt: 8,4°C und kräftiger Regen...

Grüße Smile
Mahlzeit!


Über Nacht dann zunehmende Niederschlagstätigkeit. Ab und an sogar in den stärksten Phasenmit Nassschnee untergemischt bei 1 bis 2Grad.
Gesamt um die 8mm und somit setzt auch hier nun in Verbindung mit NS stärkeres Tauwetter ein.

Takt +3,2Grad und aktuell einsetzend leichter Regen

Gen Zentralalpen öffnet sich ein großes Wolken freies Föhnfenster. Das gibt schon einen Ausblick auf die kommenden Tage, wo Föhn das Zepter in die Hand nehmen wird.

Grüße

[attachment=34218]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=34219]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=34220]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Und der Föhn wird bei uns ab morgen die Überhand bekommen. Und die Zeichen stehen bei uns im Südosten weiter auf mild. Nicht mal mehr Nachtfrost.

20 Grad sind nicht ausgeschlossen.

Gestern hieß es ja, dass es auch bei uns kühler werden sollte, aber jetzt wird es bei uns immer wärmer gerechnet. Undecided

Der Norden versinkt im Schnee.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Mfg
Wolfgang Brandl
(03.02.2021, 12:20)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.02.2021, 11:50)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin!

Kiel 0,2°C Schneefall  grimmige Kälte


Puh - Puh - SCHIEBUNG!!!!

Wink Wink Wink Wink Big Grin Big Grin Big Grin


Grüße aus alpin Südost



Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Immer noch 0,2°C Schneefall  87 87 87
Seiten: 1 2 3