Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Dienstag 2.2.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bewölkt       TAKT +5.0°C
Eichstätter Alb:

bedeckt
Takt: 5,2°C

Tmin: 3,1°C

Grüße Smile
Takt 6,4°C bedeckt und seit heute morgen wieder Dauerregen. Dazu auch noch stürmischer Wind, ideal für die Schneeschmelze  Cry
Hier regnet es . TAKT +6.2°C
Eichstätter Alb:

Seit Mittag auch immer wieder Regen bei milden 6,6°C

Seit gestern hier 5mm gefallen.

Der Januar hatte hier 63mm, damit minimal über dem Soll von 59mm.

Grüße Smile
Hi Faischt


(02.02.2021, 12:21)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 6,4°C bedeckt und seit heute morgen wieder Dauerregen. Dazu auch noch stürmischer Wind, ideal für die Schneeschmelze  Cry

Ja, hier heute Vormittag leider auch so. 93 Teils ganz plötzlich üble Sturmböen - so wie ein Schlag. Nur bei über 3 K mehr als bei dir.


Takt. +10,1°/ dichtfallender Sprühregen/ rH 95% ! / böiger SW-Wind, zum Glück kein Sturm mehr.


Grüße 43
Snow
Takt 7,2°C starker Regen und weiterhin kräftiger Wind. Wenn es so über Nacht weiter geht ist der Schnee getaut und wir haben ein großes Hochwasser. Man hört jetzt schon deutlich das Rauschen des Baches. 
24mm bisher heute, aber 10 mm die letzten 2 Stunden
takt 7,8°C, leichter Dauerniesel und teils böiger Wind. Heuer 23mm Regen.
Der Jänner schloss mit 188mm Niederschlag, Februar steht bei 34mm.

VG Lirion

@Faischt, was macht die Schneehöhe bei Dir im Wald?
Takt. +11,1° !/ nach Regen bedeckt/ trocken.

@Lirion:
Ja, die SH beim Faischt würde mich auch interessieren. Ich tippe mal auf 30 cm im Mittel.

Hoffentlich irre ich mich und es ist nochmehr. Smiley20


Grüße 43
Snow
Winterhitze: Takt. +12.3°C, nach Regen.
Seiten: 1 2