Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 30.1.21 dokumentativer Bildbericht Schneemengen/Strukturen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...heute minimal weniger Schnee als vorgestern auf 1120 bis 1180 m Höhe an N- bis SW-Hängen.
Liegt das noch bei dir? Wenn das alles schmelzen sollte in dieser Woche - Hochwasser pur !!!
Hi Wettertroll


(01.02.2021, 18:55)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Liegt das noch bei dir?

Jap. Smiley1

Zitat:Wenn das alles schmelzen sollte in dieser Woche - Hochwasser pur !!!

Genau das wäre echt übel 93 - ab 1100 m Höhe beträgt der Wasserwert der Schneedecke noch ~250 Liter/m². Hoffentlich taut nicht zuviel davon. 69 75 69


Grüße 43
Snow
Hi Snow,

wow krass diese Mengen. Ja ich hoffe auch, dass das einiges über bleibt, aber es soll ja noch ein paar Tage tauen, selbst ganz oben.
Dazu Wind und Regen, das ist schon ne üble Kombi. Ich bin gespannt was über bleibt. :-)

VG Lirion
Hi Lirion


(02.02.2021, 21:03)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

wow krass diese Mengen. Ja ich hoffe auch, dass das einiges über bleibt, aber es soll ja noch ein paar Tage tauen, selbst ganz oben.

Danke. Smiley1 - ja, die nächsten Tage wird noch einiges tauen. Zumal es am Donnerstag zwar weniger regnen soll, aber weiterhin in Hochlagen starke Windböen. Ok heute und morgen erstmal noch schwere Sturmböen also noch schlimmer.

Zitat:Dazu Wind und Regen, das ist schon ne üble Kombi. Ich bin gespannt was über bleibt.  :-)

VG Lirion

Ja, diese Kombi ist wirklich übel.
Genau, es wird spannend aber auch nervenaufreibend für mich. 69 75 Shy Wink


Vg 43
Snow
(01.02.2021, 23:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettertroll


(01.02.2021, 18:55)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Liegt das noch bei dir?

Jap. Smiley1

Zitat:Wenn das alles schmelzen sollte in dieser Woche - Hochwasser pur !!!

Genau das wäre echt übel 93 - ab 1100 m Höhe beträgt der Wasserwert der Schneedecke noch ~250 Liter/m². Hoffentlich taut nicht zuviel davon. 69 75 69


Grüße 43
Snow

Wenn jetzt richtig Kälte kommt, dann wird es zu Betonschnee, der bleibt bis im Mai!  Big Grin
(06.02.2021, 21:57)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn jetzt richtig Kälte kommt, dann wird es zu Betonschnee, der bleibt bis im Mai!  Big Grin

Big Grin Smiley16

Wirst lachen - schon heute morgen war der Schnee in freien Bereichen stark verharscht. Wink


Grüße 43
Snow