Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kometen, Meteoriten, Bolide 2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Uppppps ... falsches Forum!!!


Dann eröffne ich mal ...

Gestern 31.01.2021 sind wir gegen 18.40Uhr in der Nähe von Prien am Chiemsee zu einer kleinen  Abendrunde aufgebrochen.
Plötzlich gab es über der gesamten Region über dem Hochnebel eine Aufhellung. Es wurde gesamt einfach nur etwas heller und wir haben erst gedacht was war das denn. Wenige Zeit später gab es einen sehr deutlichen, sehr dumpfen Donnerschlag, welcher mehrfach und noch dumpfer sehr unregelmäßig nachwummerte. Das Geräuch kannte ich! Ich bin mir sicher, dass es sich um einen Himmelsboliden gehandelt hat.

Grüße aus Südost
Mist, war ja falscher Forenbereich, Antwort jetzt in Thread: 
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
verschoben