Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten, 30.1.21 ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...

Takt. +6,0°/ rH 85% / bedeckt/ leichter Regen/ SH: 0 cm, nurnoch Dachlawinenschneereste, Schlitten-Schanzenreste sowie Räumreste auf Parkplätzen.

Wenn ich mir die Karten für die nächsten paar Tage anschaue dann könte es mir echt sauübel werden. Cry Sick 42

Weiterhin bis rund 1200-1300 m Höhe, ab Montagmittag sogar wieder bis knapp 1500 m Höhe Tauwetter bis sehr starkes Tauwetter. Angry Sadsmiley Sadsmiley 53
 


Grüße 43
Snow
Übergang der Niederschläge in Schnee TAKT +1.5°C

Um 6 Uhr noch +5.7°C
Regensburg:

Takt: 5,4°C bedeckt, trocken
Nur noch minimale Räumreste vorhanden...mit viel Glück könnte es aber heut Abend nochmal kurzfristig etwas Schnee geben Wink
Die letzten 2 Tage nun bereits 35mm! Smile

Gestern war ich an der Schwarzach bei Neumarkt unterwegs. Diese hatte kurzzeitig Meldestufe 3 mit großen Ausuferungen welche teils bis in die Gärten der Häuser reichten!!

Grüße Smile
aktuell hier mal am Morgen, stark bewölkt - aber der nächste Regen wird bald hier eintreffen:

Temperatur: 4.3 °C    Luftfeuchte: 92 %  Taupunkt: 3.1 °C    Luftdruck: 1002.1 hPa    Solar: 45 W/m²    UV: 0.1 UV-I    Wind: 4.1 km/h    Windböen: 10.4 km/h    Richtung: NO    Regen: 1.4 l/m²
Guten Morgen  Cool

In der Mitte von S.-H. kann ich seit langer Zeit richtig echten Schnee vermelden!
Für Norddeutschland gewaltige 5cm!!!

Richtung Ostsee/Kiel ist allerdings kaum Schnee gefallen.
Was im Westen/Süden von S.-H. runtergekommen ist, weiß ich leider nicht....
Wie immer eine Sache von wenigen km.

freudige 5cm bei akt. -4Grad  87

Lieben Gruß
Hat noch etwas leicht Geschneit.

Aber bleibt nicht liegen.

TAKT +0.4°C
Und wieder keine ordentlichen Regensummen. Seit Donnerstag gerade mal 15mm.
Prognose eher gammlig, keine größeren Regensummen, keine Rückseite schade Wetterlage hatte Potential am Ende setzt sich oft leider das gammligste durch.
(30.01.2021, 08:33)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Takt. +6,0°/ rH 85% / bedeckt/ leichter Regen/ SH: 0 cm, nurnoch Dachlawinenschneereste, Schlitten-Schanzenreste sowie Räumreste auf Parkplätzen.

Wenn ich mir die Karten für die nächsten paar Tage anschaue dann könte es mir echt sauübel werden. Cry Sick 42

Weiterhin bis rund 1200-1300 m Höhe, ab Montagmittag sogar wieder bis knapp 1500 m Höhe Tauwetter bis sehr starkes Tauwetter. Angry Sadsmiley Sadsmiley 53
 


Grüße 43
Snow

Ja, ich muss meine 3m für um den Feldberg kräftig revidieren.  Confused Angry
(30.01.2021, 12:21)Rene Eislingen BaWü schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und wieder keine ordentlichen Regensummen. Seit Donnerstag gerade mal 15mm.
Prognose eher gammlig, keine größeren Regensummen, keine Rückseite schade Wetterlage hatte Potential am Ende setzt sich oft leider das gammligste durch.

Hier bei mir sind nicht mal die 10mm voll seit Donnerstag  Confused
takt 3,9°, leichter Regen, über Nacht nur 6mm Regen.

VG Lirion
Seiten: 1 2 3 4