Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wetterdaten Freitag 29.01.2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Dauerregen       TAKT +1.2°C
Moin!

Ich bin auch mal wieder an Bord  Cool

Kiel -0,7°C, bedeckt.

Mal sehen wie viel Schnee wir abbekommen..... Wink
Regensburg:

Schnee ist komplett weggetaut...nur noch meine zwei Räumhaufen sind übrig...ich hoffe dass zumindest die bis morgen überleben...

Dafür gab es endlich mal genügend Niederschlag! Nur wenn das alles als Schnee gefallen wär... *träum*

So sind seit gestern Nachmittag gut 27mm gefallen!! Damit genauso viel wie bisher im gesamten Januar gefallen ist!! Somit schafft es der Januar doch noch knapp übers Soll zu kommen! Smile

Takt: 7,5°C nach Schauer

Grüße Smile
Hier in Hamburg auch noch nichts los.
Wolken werden aber zunehmend dunkler, laut Radar könnte es in etwa 30-60min hier auch anfangen zu schneien. Wie es aussieht bekommt Schleswig Holstein nun auch deutlich mehr und früher Schnee ab als berechnet. Ich bin gespannt wie viel, wie lange und wo alles am Ende Schnee runtergekommen ist.
Selbst Hannover hält es ja momentan ganz gut mit 0 Grad und Schneefall, ich drück die Daumen für alle Nordlichter.
Takt:9,8°C und sehr stürmisch ( um die 70km/h) !
[Bild: b92f495b-c1ad-4e47-a464-6339045959ea.png]

Bild: wetteronline.de

Wirklich erstaunlich diese Unterschiede auf engerem Raum. Aber kann ich bestätigen:
Gestern 6,8mm Regen und heute bisher 2,4mm. Freudenstadt dagegen das 10-fache ...
leichter Schneefall, bis zum Beginn Temperatur bis 0,0° gestiegen, seitdem fallend Takt -0,4°
Regensburg:

immer wieder leichter Sprühregen bei Takt: 8,4°C...elendig warm heute...

Grüße Smile
TAkt: +9,5 Grad
heftige Böen (>70km/h) bis vor 30 Minuten...jetzt Ruhe
bewölkt (trocken)
Schnee Südseitig  durchbrochen...vielleicht noch 10cm
[attachment=34017]
Servus wedder_man.

So sah es bei uns am Freitagabend durch den Föhn aus, nur dass da die Sonne schien.

Es liegt jetzt noch geschlossen Schnee, dieser dürfte aber bald weg sein.

Wieviel Regen seit gestern gefallen ist, kann ich nicht sagen, da im Regenmesser noch eine Schneekugel drinn lag. Angry  Dürften aber locker über 30 mm sein.

Hab ich heute früh erst bemerkt, da die Wetterstation nicht sendet.

Mfg
Wolfgang Brandl
Seiten: 1 2 3 4 5